B4z1ll3 stellt sich vor

  • dann runter mit dem S.cheiß 8|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hey Ho,


    haste einfach ne normale R32 Schürze ohne Aussparung und die AGA Anlage vom 6er GTI drunter gehauen? Habe ich bis jetzt so nur bei zwei Leuten gesehen, einer davon bist du! Ich habe mir das auch schon ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen, aber noch nie die letzten nötigen Schritte eingeleitet :P :D


    Ansonsten die Rotor mit der Standartfront, hammernice, ehrlich!

  • Huhu,


    Genau habe den Entschalldämpfer vom 6er GTI...die ganze Anlage hat nicht drunter gepasst da diese anders verlegt ist. Außerdem hat diese einen weiteren Schalldämpfer der bei mir keinen Platz fand. Heckschürze ist wie du schon gesagt hast die r32 ohne Aussparung....hab ich mir mühsam selbst zusammen geschnitten ;)


    Danke und lieben Gruß
    Mike

  • Sehr schön, wirklich. Allem voran die Felgen, aber auch der Heckansatz überzeugt! :thumbup:


    jap, felgen passen wirklich super zum silber! genial!
    heck find ich ebenfalls einfach genial! sehr schön geworden!


    die "gedipten" rückleuchten gefallen mir aber auch nicht... ;(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bitte die Rülis entdippen!


    Kommt da überhaupt noch Licht durch? Mach mal bitte n Bild...

  • Sehr schöner Golf das Highlight sind eindeutig für mich die Rotoren einfach nur der Knaller :love:



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Coole Sache, Respekt für die Arbeit!


    Muss mich meinen Vorrednern allerdings anschließen, bisschen übers Ziel schießen sie schon hinaus :D Stückel weiter rein und bisschen wuchtiger, dann wärste DER Hingucker auf jedem Treffen! :love: Das ist (M)EINE Meinung, mach wie es DIR am Besten gefällt ;) PS: Die dunklen Rüllis sind doch lässig :thumbup: :thumbup:

  • Danke Jungs ;)


    Ja mal schauen was sich da noch so machen lässt ;) es soll jetzt erstmal warm werden dann hat man auch wieder mehr Lust draußen was am Auto zu machen ;)


    Gruß Mike

  • so sieht er wieder top aus :) jetzt noch die streukreise raus, das es us -look bekommt

  • mein das eigtl nur ich oder ist der Heckansatz ein anderes silber wie der Rest?
    Natürlich ists fast unmöglich genau den gleichen Farbton hinzu bekommen. Vorallem bei silber sehr schwer, aber ganz passen tuts nicht oder?


    Aber aufjeden fall hammer Schlitten :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!