Locos Lokomotive :D

  • Sehr schick, Passgenauigkeit scheint echt Top zu sein, oder musste noch was angepasst werden?


    Wurde das einfach dann in die dafür vorgesehenen Halter eingeclipst oder musste doch was nachbearbeitet/ geklebt werden?

  • Neee garnicht geklebt einfach nur geclipst und verschraubt, dass einzigste was nicht auf anhieb gepasst hat waren die radhausschalen. Da musste ich ein Stück schale schneiden und dann aber wieder verschraubt. Also alles Tippi Toppi




    Und Falls die Leute hier Lesen, am Sonntag Treffen sich die Rigdubs und noch viele andere in Wolfsburg auf ein großes Treffen.


    Um 17Uhr im VW Parkhaus gegenüber vom Stadion neben der Autostadt

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/apyju2ad.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/07/4ybeta2a.jpg]


    So am WE gabs was neues armlehne in Alcantara mit Roter naht und Schaltsack in dem gleichen Leder wie das Lenkrad auch mit roter Naht. Tip Top Arbeit vom sattler nur zu empfehlen. :D


    Jedoch hab ich immernoch das problem mit dem Knauf, dass ich den nicht wieder raufbekomme und wenn ja dann springt der knopf nicht raus :confused::confused::mad:

  • sehr nice! alcantara immer good!!!


    schaltknauf musste mal rummbringen mach ich dir!

  • Die Innenraumteile sind sehr gewagt, passen aber super ins Gesamtkonzept!
    Hut ab, ich hätte mir das nicht getraut ^^
    Das neue Lenkrad, Schaltsack und Armlehne harmonieren damit auch perfekt :thumbup:
    Felgen sind auch schön und exotisch.. passt alles zusammen ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Danke sehr Fanatiker :) freut mich. Felgen sollten eig jetzt weg furt neue Saison soll was neues kommen. Also wer lust hat melden :)

  • Heute gab es neue bremsen für die VA Ate Power Disc natürlich mit Keramik ;)


    Ich komme aber mit dem neuen Tapatalk nicht klar die Bilder wollen einfach nicht hochladen -.-

  • sieht super schick aus ;)
    grade von hinten :love: :love: :love:


    viel spaßß mit deinem golf!!

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • So bei mir gibts auch ein Update breite Mücke kotis kommen am WE :D ich kann nur leider immernoch keine fotos posten wegen dem Dreck Update :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!