Locos Lokomotive :D

  • Die Benz Felgen sind auf jeden Fall ein hingucker und die Kirschen passen zum scwarzen einfach perfekt.


    Neben dem Heck würde ich dir noch die Gti-Türverkleidungen n Hochglanz und schwarz Spiegelblinker empfehlen... :thumbup:

  • Bin schon drann ^^ hab grad was im Blick


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon


  • wow das will ich sehen!


    finde den farbton aber top ausgewählt. eher entspannend und nicht so aggresiv :)


    bin sehr auf das gesamtkunstwerk gespannt :thumbup: bilder bilder bilder!


    PS: sehr schicke felgen :!:

  • Hut ab, der Innenraum sieht jetzt richtig geil aus! :love:
    Nur das Lenkrad musst du meiner Meinung nach schnellstens wechseln :thumbdown::D

  • Ja lenkrad kommt in 2 wochen :) ich freu mich schon riesig drauf


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

  • farbe kommt richtig gut :thumbup:


    passt hervorragend zu deinem farbkonzept :thumbup:

  • Sehr Schick und das mit dem Rot sieht auch gut aus und die Felgen sind sehr sehr fein. :love:

  • Moin :)


    Mal einer aus meiner direkten Umgebung :thumbup: Gesehen habe ich dich leider noch nicht ;(


    Gefällt mir richtig gut dein Golf, vorallem die Felgen und der Innenraum sind wirklich toll geworden! Mach weiter so, vielleicht sieht man sich ja mal.



    Achja und die Fotos sind wirklich echt toll!!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Oh nein da macht er zuerst das was ich auch vorhatte :D
    Was hast du für Beläge? Ich dachte ich werde mich da im ebc Regal bedienen!? ?(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Beläge sind die keramik Beläge die bei der powerdisc dabei waren ^^habe in Gifhorn gekauft für guten kurs die komplette HA bein DK tuning


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!