Hilfe bei Interface am MFD1

  • Hallo Leute, habe mich jetzt ne halbe Stunde durch die Suche gequält aber nichts passendes gefunden.


    Also ich habe ein Interface mit USB und SD-Karten Steckplatz. Im normalen CD Laufwerk ist die CD fürs Navi.


    Habe alles ausprobiert mit den Ordnern CD01-CD06, CD01 weggelassen und nur 02-06, doch alles ohne Erfolg. Der Stick leuchtet zwar sobald ich ihn reinstecke, aber im Menü kann ich "CD" nichtmal auswählen weil das Symbol nur grau hinterlegt ist... Was habe ich falsch gemacht? Liegt es vllt an i.welchen Einstellungen im MFD? Welches Interface es genau ist kann ich nicht sagen, steht nichts drauf und ist einfach nur schwarz.


    Hoffe mir kann i.wer helfen!


    mfG Alex

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Welches USB Interface ist da verbaut?


    Es kann sein, das der Stick falsch formatiert wurde....manche Sticks / Interfaces haben damit probleme. Folge Dateien können nicht mehr gelesen werden.

  • Hey, ist von XCarlink 2...


    Habe ihn mit FAT32 formatiert! War das falsch?

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Hey, mit dem Xcarlink kenne ich mich nicht besonders aus.


    Fat32 ist schonmal ok...vlt. ist der Stick kaputt oder sogar die schnittstelle...


    Wende dich mal an den Hersteller vom Xcarlink ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!