Felgen und- Reifenmaße

  • servus..


    bin neu hier und hab mir grade ein 5er GTI gekauft..


    da ich von reifen und- felgenmaßen leider keine ahnung habe, ?( verlass ich mich jetzt auf die hilfe von euch !!


    ich würde mir gerne BROCK B24 Felgen in 19´´ zulegen.. und jetzt wollt ich euch mal fragen was ich maximal für eine felgenbreite und einpresstiefe verwenden kann, OHNE zu bördeln !!


    gruß und danke im vorraus..

  • ich würde mir gerne BROCK B24 Felgen in 19´´ zulegen..


    Nimm die Brock B24 Felge in der Größe 8 x 19 ET45 mit 225/35 R19 Reifen und gut ist. Das ist eine sehr gute Rad/Reifenkombination mit der Du wenig Ärger beim TÜV haben wirst :thumbup:


    Gruß Andreas

  • ok danke euch, jetzt mal ne andere frage welche Schraube haben die denn entfernt und welche
    Lasche umgeklappt kenn mich leider net aus.


    hey andreas hast du erfahrung mit der felgenbreite gemacht gibts da
    probleme mit der Felge, das es vielleicht streift.


    gruß jdilla

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!