joey´s kiez_gti ab in keller

  • Kann mich nur anschließen. Schicker GTI. Ist ja nen richtiges Chamäleon, so oft wie du die Farbe wechselst!

  • Alter heftige Lage ihr seid ja richtig geil drauf
    Ich Merk schon klasse Forum
    Danke für die tolle Kritik
    Ja stimmt bin mi ceekay und den anderen unten gewesen
    Das auf der A3 da bin ich mir noch nicht sicher kann mich da nicht so drann erinnern
    Paar Kleinigkeiten will ich noch verändern hab heute ein geiles Update klar gemacht wird Sonntag in Münster abgeholt
    Wer von euch ist beim M.I.V.W in Holland dabei ?

  • Sehr geiler GTI, richtg schick und die Tiefe schockt :thumbup:
    Das Audi Schwarz is zwar nimmer ganz so individuell wie das Braun, sieht aber schön böse aus ;)


    Würd aber die Rüllis gegen die kirschroten tauschen, und die Reflektoren folieren/lasieren!



    Lg Shivan

  • Herzlich Willkommen hier.
    Das ist ja mal ein Hammer 5er gefällt mir richtig gut vor allem die Sitze ein Traum mach weiter so.

    Gruß Chris

  • Coller GTI, das Braun fand ich persönlich hammerfett. Zur Zeit die geilste Farbe wie ich finde, muss aber sagen dass das Brilliantschwarz böser und auch ziemlich geil kommt.

    Gruß Patrick

  • Ahh ein Nachbar...


    Schickes Auto,das Braun war mein persöhnlicher Favorite.So ein Giftgrün vom Rocco hätte ihm bestimmt gut gestanden.Klasse Auto,weiter so..


    P.S.Falls du die Sitze verkaufen willst,ich wüsste jemanden :whistling:


    Gruss Tim

    Every Day I see my Dream...

  • Ich hatte bis vor kurzen die valeos in kirschrot sahen schon geil aus aber ich hab was anderes im sinn
    Hehe danke die sitze bleiben Aber bei mir ^^
    Aber wenn doch sag ich Bescheid

  • ja bei dir scheinen die Teile wirklich nicht lange am Auto zu bleiben.Kannst du mir mal bitte per Pn verraten wer dein Lacker ist?

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!