joey´s kiez_gti ab in keller

  • Einen sehr schönen Golf hast du da! Und mir haben bisher echt alle Veränderungen sehr sehr gut gefallen!


    Mach weiter so - einmal direkt abonniert!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Nur Detroits

  • 15" Stahlfelgen ;) *THUMB UP*

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Was ne fette Karre! Der macht richtig was her=)


    Irgendwie glaube ich auch, dass ich solche schwarzen Xenon Scheinwerfer möchte... Alex? Ich glaube ich muss mich echt auf die Suche nach nem zweiten Satz machen :love:


    Auf jeden Fall ist die Karre sehr stimmig...



    Was ich natürlich noch geil fände... wäre der Grünton von Lambo auf der Karre, zusammen mit den Lambofelgen... :love::love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Das wäre auch geil wobei ich eher bock auf das gelb vom lambo hab naja winter umbau geht bald los
    Das erste teil hab ich schon das hast du auch an deinem ^^


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Lass mich Raten? Du warst der "bekloppte" der die Scheibe ersteigert hat? Ich hatte auch vor bis 400? oder so mit zu bieten aber das ist etwas ausgeartet;)
    Hoffe deinen Wagen vll irgendwann mal live zu sehen:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Beckloppt richtig
    Scheibe auch richtig
    Musste ich haben ^^
    Du hast doch ein speed wolltest du ne ersatz scheibe haben
    Irgendwann sieht man sich bestimmt nächstes jahr am see bin.ich auf jedenfall dabei
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ja das ist die Scheibe ja auch Wert;)


    Nur ich dachte, dass ich "günstig" eine auf Ersatz besorgen kann:)
    Aber dann kommt sie zumindest in ne schöne karre:) und nicht in irgendein atu kack Karren;)
    Ich bin gespannt welche Veränderungen noch kommen!:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also wenn du Ideen brauchst....ich habe genug :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!