Meinungen und Kritiken zu meiner Karre ...

  • Finde die Front gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir ganz gut. Nur hinten musste noch was machen und tiefer muß er noch :D

  • @DonDow
    JA :D


    @Rondras
    das sind 17" ... das letzte bild sind meine 16" Winterreifen


    Hassomatik
    KW Variante2 is in Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Bis auf das Wort "Karre" ist alles TOP !

  • hi


    schon mal kein schlechter anfang


    nicht mein Fall sind die Front und der Tankdeckel...


    weiter sooo


    Gruss
    MisterGolf4



    P.S. mit dem richtigen Fahrwerk ist auch das Hinderniss bei deinen Eltern kein Problem mehr..,.. :D

    Gruß Andy

  • Die silbernen Gitter find ich nicht so toll..


    mach mal schwarze Gitter rein, vielleicht sieht das dann ganz anders aus..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Wenn ich mir den Golf von vorne so ansehe (besonders der Kühlergrillbreich), dann muss ich stark an der Ver Golf denken!


    Gefällt mir aber ganz gut - bis auf die M3 Spiegel, mache dir lieber 2 Kleine oder 2 Große drauf (wie du möchtest). ;)

  • Der Wagen muß nur noch tiefer und das silberne Gitter gegen schwarzes ausgetauscht werden, dann sieht er eigentlich schon TOP aus, auch wenn mir persönlich die Felgen nicht so gut gefallen, aber das ist ja Geschmackssache :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • BJ.Berlin
    604€ und die Versicherung wird wohl ohne Problems zahlen :D ... und die Motorhaube steht schon auf meiner Liste ^^


    dj_chriz
    ok machen wir Audo draus :rolleyes:


    @maniac&Alex@FFM
    über schwarze Gitter hatte ich auch mal nachgedacht, aber wenn ich schwarze Gitter reinmache dann brauch ich ja auch schwarze Frontscheinwerfer und Hecklampen kompl. in schwarz ... sind die schwarzen US Rückleuchten hier eigentlich zugelassen ?


  • Nein die US-Leuchten sind hier nciht zugelassen..


    Warum musst du Frontscheinwerfer etc. bei schwarzem Gitter wechseln? Denke das das auch so einen schönen Kontrast ergibt..

  • Hi erstmal...


    also ich finde ihn auch sehr schick, was mir nihct gefällt ist der tankdeckel, der passt meiner meinung nach nihct so richtig ! Ansonsten top !

  • hi,


    ich finde dein auto wirklich gelungen.
    sehr schöne schweller, super geile frontschürze und nach meiner meinung sehr schöne felgen!!!


    nur der tankdeckel gefällt mir auch net wirklich!
    naja, geschmackssache.


    mach weiter so...!
    DICKES LOB!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Seit wann hast du den die Ausspartung in der Motorhaube nicht mehr? :D
    Sieh so aber viel besser aus? Das müssen wir demnächst mal realisieren. :D:D


    Mir ist grade erst aufgefallen dass dein Nummernschild die zwei Buchstaben SM enthalten..... Grrrrrrrrr

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!