Podda's TTRS

  • Und wie fährt er sich jetzt? Bestimmt traumhaft.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr gut :)
    Find es super!



    So viel zu dem Thema dass er original bleibt ;)

  • Die neue Map ist ein Traum, viel direkter und mit 427PS / 600nm auch kraftvoller :D
    Der Sound mit der Downpipe und der Sport-AGA zusammen klingt auch richtig herrlich. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

  • Das glaube ich Dir voll und ganz.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geniales Gesamtkonzept :love:


    Alles richtig gemacht.


    Gruss Tom

  • Soundfile,


    Beschleunigungsvideo,


    und ein paar Würste von der Theke bitte! :D


    *geiles Teil!* :thumbup:

  • also das sieht schon echt mächtig aus mit dem Tresen da hinten drauf... hat was! werds mir dann Samstag mal angucken :thumbup:

  • Na das sieht doch sehr stimmig aus.


    Ist eigentlich sonst noch etwas geplant?



    iPhone mit Tuppertalk

  • Ende August fahre nur noch mal zu HGR und dann gibt's die Sporthochschaltung und Vmax Aufhebung. Ansonsten denke ich, dass dieses Jahr nichts mehr passieren wird. :)

  • Sehr schöner TTRS, vor allem der Motor ist ein Traum ;)


    Mit der Leistungssteigerung und der AGA sicherlich nicht mehr überhörbar :love:


    Die Theke hinten sieht ja mal mega aus :D


    Meine Schwester fährt den RS3 aber will nichts dran geändert haben, Frauen :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Echt schicker Audi, Motorleistung und Optik passen echt gut zusammen.. endlich mal nen Wagen mit Dampf und nicht nur son 1,6liter Golf mit Bremsen die so gross sind wie Gullideckel :thumbup:


    Bin auf weiteres gespannt..


    Gruss Chris

  • sehr sehr geiles Auto, und den besten Motor drinnen, den man haben kann meiner Meinung nach :love:
    Allgemein sehr stimmig alles und zu der Leistung braucht man ja nix sagen, geht wie die Hölle bestimmt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!