Podda's TTRS

  • sehr geiles auto un leisdtungsteigerung muss net der hat so schon genug leistung :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke :)


    Im Frühjahr, wenn er wieder aus der Garage kommt, wird auch ein KW Variante 3 eingebaut. 8)


    Leistungsmäßig will ich erstmal nichts ändern, da der Wagen noch bis 2015 Garantie hat. Fällt mir zwar sehr schwer aber die Garantie wollte ich nicht aufgeben. :)


    Der Plan klingt ja schonmal gut, mit nem KW V3 macht man nie nix falsch... ;)


    Das mit der Leistungssteigerung kenn ich leider auch, muss zwecks Garantie bei meinem auch noch bis Mitte 2014 warten, ehe es dann mehr endlich mehr Dampf geben kann... :D


  • Der Plan klingt ja schonmal gut, mit nem KW V3 macht man nie nix falsch... ;)


    Das mit der Leistungssteigerung kenn ich leider auch, muss zwecks Garantie bei meinem auch noch bis Mitte 2014 warten, ehe es dann mehr endlich mehr Dampf geben kann... :D


    Eure Probleme möcht ich haben ;(
    Ihr habt doch beide sehr gut motorisierte Wagen, da fällt das warten doch sicher nicht so schwer ins Gewicht :P

    Gruß Chris

  • Joa, die Leistung ist ja soweit erstmal vollkommen ausreichend, aber man kann schließlich nie genug davon haben... :D

  • Schick.
    Was ist anders an den Denso Kerzen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nein, die originale Theke kommt ab. :D


    Die Denso Kerzen haben einen anderen Wärmewert. Bei den Standard-Kerzen kann es wohl bei einer Leistungssteigerung passieren, dass die Kerzen anfangen zu schmelzen. :S

  • Podda, da kann ich dir auch die von Bosch empfehlen. Silber Kerzen! Wenn sie zu heiß werden, verbrennen die einfach .. und es fällt keine Elektrode oder dergleichen in Brennraum :thumbup:

  • Aber sone doppelte Theke hätte doch auch was... :thumbup:


    Bin gespannt was er dann nach der "kleinen" Leistungskur so auf die Straße bringt... :)

  • Wow, da ist der ultimative Fahrspaß dann ja vorprogrammiert... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!