Schmiddle's Golf V GT

  • Hab heute meine R-line Gitter vom Lackierer geholt. Waren schon fertig, er hat nur vergessen anzurufen. :( Aber egal...
    Hab sie gleich eingebaut, musste etwas Kämpfen, bzw war ziemlich nervig! Die obere mittlere Nase wollte einfach nicht rein! Aber sie sind drin.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/v3sm438g/thumb/RLine1.jpg]

  • Sehr hübsch :love: Die R-Line Gitter in Schwarz lackiert sind einfach Traumhaft und kommen bei nem hellen Auto auch irgendwie extrem gut zur Geltung :love: Bei mir gehen se leider bissi unter :thumbdown: Aber fliegen sowieso bald raus wegen S6 TFL - Wäre eventuell au was für dich :thumbup:
    Gruß Matze

  • Passt sehr gut bei deinem. Bei hellen Autos allgemein. Bei meinem würde das nicht so wirken.

  • Kleine aber sehr feine Veränderung, wie ich finde. Das wertet Deine Front gleich wieder auf! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Super Sache die Gitter! *gefällt* :thumbup:


    Jetzt folgen die Spiegelkappen und dann das Dach oder? :whistling: Die GVI-KZB kommt auch gut...Bin mal gespannt ob ich für die auch noch wiederstände brauch... hattest du wirklich sofort ne Fehlermeldung oder kam die erst? Is mich frei von Logik, warum das beim einen funktioniert und beim anderen nich...


    Alles in allem weiter so! Kann ja bald mal Live n Blick drauf werfen :D


    So Long

  • So, diese Woche geht es Schlag auf Schlag, is schon cool wenn man mal Zeit hat was zu machen und was hat das man einbauen kann. :D


    Heute ein Paket mit Kirschen Rülis bekommen und gleich eingebaut. :D :D :D :D schon *GSCHEIT GEIL!*
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/htkk3qy3/thumb/HeckR32Ruelis.jpg]



    Aber dann kam das böse erwachen!!! Beim betrachten der 3. Bremsleuchte ist mir aufgefallen das die das GAMMELN anfängt!!! Bei einem 5 Jahre alten Auto?! Hallo?
    Hab dann die komplette Innenverkleidung des Kofferraumdeckels demontiert um mir das ganze mal von innen anzuschauen. Wie die meisten vielleicht wissen sieht man da nicht viel.
    Das beste habe ich aber auf der Innenseite der Verkleidung auf höhe der Bremsleuchte gefunden!!! Salzkristalle!!!
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ohfy3tqx/thumb/BremsleuchteSalz.jpg]


    Lass ich am Montag mal nen Spezialisten anschauen. Mal gucken...



    @ BauchBieber: Ich hatte sofort eine drauf, war dann vielleicht kurz weg, aber dann dauerhaft. :( Aber egal... ...läuft :D
    Mal gucken, das mit dem Dach und den Spiegelkappen gefällt mir immer besser, je öfter ich es hier lese :D

  • feine Sache, die Kirschen sehen super aus - muss ich auch haben :D


    das mit der 3.Bremsleuchte würde ich auch mal von nem Fachmann anschauen lassen, wenn die Salzkristalle da reinkommen gibts nen Weg dahin = not good...


    Ach ja und:


    "Jetzt folgen die Spiegelkappen und dann das Dach oder?" :whistling:

  • muss mich meinen Vorrednern anschliessen. sehr schicke und gelungenen Updates am Golf.
    weiter so


    matze: wenn deine Gitter fliegen, sag Bescheid dass ich sie fangen kann :)

    Golf weg - Passat CC da

    Einmal editiert, zuletzt von BrownProject ()

  • sieht sehr gut aus der golf :) die r-line gitter muss ich mir auch wieder holen

  • Schön das er euch gefällt, mir auch ;)


    War gestern beim :) wegen meiner 3. Bremsleuchte. Wenn ich ein bisschen Glück hab machen die das auf Kulanz weil das ein bekanntes Problem ist. Jetzt schaut sich aber erstmal ein Lackspezialist vom :) mein Auto komplett an und sucht nach allen bekannten Lackproblemen an meinem Auto, WEIL der Konzern nur EINMAL für so was zahlt. Der ist aber gerade in seinen Sommerurlaub gestartet, also dauert es noch ein wenig bis ich einen Termin bekomme. :(


    gttoken: warum denn wieder holen? Warum hast du sie rausgeschmissen?

  • Schicker Gt :rolleyes:
    Kommst ja aus der Umgebung :)
    Die lackierten R-line Gitter machen sich echt gut an deinem wagen.
    Und bin auch der Meinung das schwarze Spiegel und Dach echt gut kommen würde. :thumbup:

  • freiwillig habe ich sie nicht rausgemacht. ein wildschwein meinte es müsse mal die bekanntschaft mit meinem golf machen... :cursing:

  • Einfach schick was du aus deinem gemacht hast :love: Vorallem die Kirschen...zum Anbeißen :D

  • Gestern wurde die schwarzen Spiegelblinker geordert. :D Dann brauch ich noch ein bisschen Folie und versuche mich erstmal an den Spiegelkappen. Nächste Woche oder so...


    Basti93: Umgebung ist gut, ich würde sagen, hallo Nachbar. Du könntest mal deine Fahrzeugvorstellung unter deinem (zu kleinen) Avatar anpinnen ;)


    gttoken: ...immer diese Blind Dates. :( Schade um die guten Gitter


    @Mr_Rager: Ja die Kirschen stehen ihm echt gut. Kommen super mit dem Reflex Silber!

  • hey heeeey!


    normalerweise würd ich jetzt sagen, "na also geht doch" aber ich tus net... :D


    Spaß bei seite, schwarze inpro's und dein Vorhaben mit der Folie ist genau das richtige :thumbup: Welche Folie nimmst du für die Kappen, 3M? Und wenn das Klappt folgt das Dach oder - helf dir auch!


    Bin dann mal auf Bilder gespannt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!