Individual 2.0

  • Sehr geil. Ich finde die Felgen hammer. Die haben mir damals schon sofort gefallen. TOP :thumbup:
    Welche Größe hat die Felge jetzt?

  • 18ner "Serron" vom Golf VI GTI "Adidas" :)
    Ja Dirk wir haben ja schon miteinander gesprochen ...
    Design technisch Top :thumbup: Größe: Mhh naja :whistling::S
    Schwierige Entscheidung, wir sind gespannt wofür du dich entscheidest ;)

  • ja Max hatten wir, aber ob die größe nun wirklich so entscheidend ist :whistling: glaube ich nicht ;) Man kann auch mit 18er'n schön dastehen und die Felgen wirken meiner Meinung nach in Live viel edler und größer als auf dem Golf und ich habe dann keine weiteren Umbauarbeiten an der Karosserie :thumbup:

  • Ich finde sie auch besser als die Roten... 18er sehen echt schick aus. Auch im Winter! :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • ich finde 18er reichen auch vollkommen...
    die felgen sind an und für sich auch geil nur fand ich ein bisschen farbe auch ok 8)

  • Sehr geil, die Serron... :thumbup:


    Also ich stimme schonmal gleich für die Serron. Sehen gleich besser aus als die anderen Felgen.


    Aber es ist halt so wie immer, Geschmackssache. Und im Endeffekt musst Du entscheiden, was für Dein Auto am besten ist und Dir besser gefällt.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ich finde 18er reichen auch vollkommen...
    die felgen sind an und für sich auch geil nur fand ich ein bisschen farbe auch ok 8)


    ja da haste recht 18'' reichen auch aus, wobei ja 19'' ja auch gut sind ;)im enddefekt zählt das Gesamtbild :)Achso farbe haben auch die ,,Serron,, schwarz :D

  • ja Max hatten wir, aber ob die größe nun wirklich so entscheidend ist :whistling: glaube ich nicht ;) Man kann auch mit 18er'n schön dastehen und die Felgen wirken meiner Meinung nach in Live viel edler und größer als auf dem Golf und ich habe dann keine weiteren Umbauarbeiten an der Karosserie :thumbup:



    Er steht auf jedenfall sehr gut mit den Serron da ;) und so kannst du tief fahren ohne das du neue Koti brauchst ;)

  • so Stand der dinge, GT Stoßstange wird evtl. ende kommender Woche fertig und der Grill wird in "anthrazit metallic" lackiert mit dazugehörigen Mittelgitterrahmen.Da der Grill ja für'n Winter/Frühjahr dient und im Sommer ein Clean Grill, Magnete oder Saugnäpfe;)

  • Schon wieder neue Felgen ? ... du bist doch verrückt :D.
    Gefallen mir aber auch besser als die roten, da diese meiner Meinung nach eher zu älteren Autos passen ... oder zu 'ner Ratte. Und diesem Look entspricht dein Golf ja wirklich nicht.

  • Schon wieder neue Felgen ? ... du bist doch verrückt :D.
    Gefallen mir aber auch besser als die roten, da diese meiner Meinung nach eher zu älteren Autos passen ... oder zu 'ner Ratte. Und diesem Look entspricht dein Golf ja wirklich nicht.


    ja ich werde wohl doch die "Serron" nehmen, die passen besser zu unserem Golf5 ;) die "Roadsport" sehen ja echt schick aus und die wurden ja auch super bearbeitet aber die passen doch nicht so richtig zu unserem Golf und ich müßte doch noch einiges tun an der Karrosserie, wo ich im Moment kein Bock draufhabe und da der Golf ja als Alltagsauto dient.Wenn das mal passieren sollte, dann kann man ja ein schicken Saison Flitzer drauß machen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!