Erfahrung mit Hypercolor LED H7 Birnen!

  • Hallo Liebe VW Gemeinde!


    Ich frage mich seit heute wie LED H7 Birnen im Abblendlicht wirken leider habe ich bisher im NEtz nicht viel darüber gefunden nur!!


    Das es bei Hypercolor H7 Birnen gibt zwar für Nebel angegeben aber könnte man ja auch ins Abblendlicht bauen!?


    Nun die Frage wer hat Erfahrung damit und wer hat vl sogar Bilder von H7 LED Birnen!?


    LG

  • Ich schätze, dass die viel zu dunkel sein werden.
    Dazu kommt, dass du löten musst, da der Widerstand extern ist, also nicht in der Lampe eingebaut.

    VCDS vorhanden

  • Davon mal abgesehen, dass die LED Lampen nicht zugelassen sind, ist die Ausleuchtung auch fürn Popo...


    Die Ausleuchtung gleicht Teelichtern, weil einfach der Strahlungswinkel nicht mehr überein stimmt - das sind reine Show & Shine Lampen...


    Also ICH persönlich würde die nicht ins Abblendlicht packen, du siehst 1. NICHTS und 2. BLENDEST du andere Verkehrsteilnehmer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!