Volvo SML!!

  • wie gesagt nicht meiner, meienr bekommt nächsten monat die gelben oem :))
    muss nur mal zeit finden, die stoßliesten zu lacken,d ann kommen die smls dran :))

  • hab auch noch zwei von den volvo sml hier liegen.
    ich hät auch lieber die kleinen in weiss gehabt aber was nicht ist wird vielleicht mal.
    hab mal ein aktuelles bild :
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/schmutti/seitesml.jpg]

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    2 Mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • War heute mal beim Volvo-Händler und habe mal den Preis erfragt:


    Also, je Leuchte fallen 19.- Euro an (incl. Leuchtkörper und Kabel)


    Die TN ist:30652044,30652045,30652046 und 30652047


    Sie sind für den V 40 gedacht und in weiß (wurden ab 2003 teilweise verbaut)


    Es sind also die "Kleinen"!


    So denn!!

  • dann hab ich mich wohl vertan, sorry
    also die letzteren beiden hab ich hier noch rumliegen und bfauch sie nicht mehr.in weiss.
    bei interresse bitt melden

  • habe Leuchten bei Skandix gefunden.


    für links vorne
    http://www.skandix.de/action.lasso$p01007737.lhtml?[database]=SKANDIX%20Produkte&[layout]=HTML&[token]=12732520&[op]=eq&[recid]=12746973&[format]=/skandix.de/produktkatalogprodukt.html&[search]


    für rechts vorne
    http://www.skandix.de/action.lasso$p01007738.lhtml?[database]=SKANDIX%20Produkte&[layout]=HTML&[token]=12732520&[op]=eq&[recid]=12746974&[format]=/skandix.de/produktkatalogprodukt.html&[search]


    sind vom Volvo V40


    sind das die, die ihr hier beschrieben habt ???

    Einmal editiert, zuletzt von Mike_F. ()

  • Hi,


    die Dinger sehen ja nicht schlecht aus. Nur wie lang sind die denn, auf den Bildern sehen die sehr lang aus.


    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai-G4 ()

  • Ob die auch ein E-Zeichen haben??


    Die Original von Volvo haben eins!!!


    Preismäßig sind die Dinger aber nicht schlecht!


    So ca. 15.- Euro!!


  • G4_Devil


    hi, Mike :rolleyes:
    hatte beim eintragen der Links schwierigkeiten. Denke mal das es am $   liegt, denn da hört der link auf.


    @all
    Werde mal dei denen Nachfragen ob die ein E haben und wie groß die sind.

  • wenn man sich die Links anschaut sieht man doch das die nicht kompl. Unterstrichen sind.
    Also einfach kopieren und im Browser einfügen, schon geht es :)


    BJ.Berlin
    wenn du meinen letzten Poste gelesen hast, verstehe ich den deinen nicht.

  • habe Antwort von Skandix erhalten :))


    Frage:
    ob die Leuchten eine E-Prüfnummer haben und welche Abmessungen.


    Antwort:
    Die Positionsleuchten haben ein E-Prüfzeichen, es handelt sich um Originale.
    Die Abmaße betragen 40mm x 190mm.


    Leuchten:
    1007737 Positionsleuchte links vorne weiß 14,86
    1007738 Positionsleuchte rechts vorne weiß 14,86
    1007739 Positionsleuchte links hinten weiß 14,86
    1007740 Positionsleuchte rechts hinten weiß 14,86

  • So,
    die SML-Leuchten von Scandix sind da!
    Die Bestellung habe ich am Donnerstag getätigt und am Montag war die Lieferung schon da!
    (Das nenne ich schnell!!)


    Ein E-Zeichen haben die Dinger auch, sowie ein oranges Lämüchen mit kabel!


    Nur, die sind leicht gewölpt, und ich frage mich, ob das Formtechnisch so gut aussieht?


    Besonders an der Heckrammleiste das Variant!


    Hat einer erfahrung damit??




  • sind das nun definitiv KLEINE??????



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!