Pambersbomber mein Variant


  • ... eine sehr gute Idee, das Schaltsack aus dem Automatik zu nehmen ... sieht echt klasse aus :thumbup::cool:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... eine sehr gute Idee, das Schaltsack aus dem Automatik zu nehmen ... sieht echt klasse aus :thumbup::cool:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    der schalthebel ist nur vom 7er dsg der sack is ne echtleder aus der bucht für unter 10 euro

  • dann ist ja gut und liegt auch gut in der hand :D da kann man ja nicht mekkern bei dem preis.

  • ja mit dem heckansatz vom 6er 1,2tsi passt das ganz gut und endlich lackiert :thumbup:

  • Sieht klasse aus. Hätte an Deiner Stelle die Reflektoren vor der Montage des Ansatzes gleich noch ausgeclipst und foliert, damit sie besser zu den Rückleuchten passen. Kann man zwar noch nachholen wird aber eine fiese Fummelei. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht klasse aus. Hätte an Deiner Stelle die Reflektoren vor der Montage des Ansatzes gleich noch ausgeclipst und foliert, damit sie besser zu den Rückleuchten passen. Kann man zwar noch nachholen wird aber eine fiese Fummelei. :D

    ja kannst du mir eine folie empfehlen?

  • Also ich habe für meine Dritte Bremsleuchte diese Folie (Link zur Bucht) (Affiliate-Link) verwendet. Ergebnis der grauen Folie auf der roten Leuchte ist annähernd kirschrot, Bilder sind in der Fahrzeugvorstellung zu finden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • jetzt seh ich zum ersten mal das einer (die moeglichkeit hatte ich auch im kopf aber keone kopfstuetzen) mal umsetzt. sieht interessant aus. aber nur an kopfstuetzen rankommen ist auch schwierig, oder? oder haste den rest der R innenausstattung wieder verkauft? :D:D

  • jetzt seh ich zum ersten mal das einer (die moeglichkeit hatte ich auch im kopf aber keone kopfstuetzen) mal umsetzt. sieht interessant aus. aber nur an kopfstuetzen rankommen ist auch schwierig, oder? oder haste den rest der R innenausstattung wieder verkauft? :D :D

    ne habe die hier im forum gebraucht gekauft sehen echt klasse aus :D naja kein billiger spaß aber wars wert



    Heute gabs noch was neues für die hosentasche
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img818/4171/hwzk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img802/6903/omgs.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!