Pambersbomber mein Variant

  • Aber HALLO 8o Da will aber jemand einen grimmigen Variant über die Strassen jagen :D


    Ich bin auf die Lackierte Front im Tageslicht gespannt.

  • Aber HALLO 8o Da will aber jemand einen grimmigen Variant über die Strassen jagen :D


    Ich bin auf die Lackierte Front im Tageslicht gespannt.

    ja spielen kann mann immer noch wenn man kinder hat :thumbup:


    wenn alles klappt sollte es zum wochenende was werden allerdings muss der lacker noch sehr viel spachteln und füllern weil die schürze sehr grob vorgearbeitet ist :thumbdown:

  • die geht aber ganz schön tief runter...... :thumbup:

    er steht hinten auf na schräge ist nicht viel tiefer als die orginale aber warscheinlich komme ich so nicht mehr in die garage von meinem dad ohne bretter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: etwas doof aber schauen wa mal , aber wenn nicht is es die geile front wert 8)

  • achso, :P jetzt brauchst dann noch die votex schweller und das heck..... :) das brettspiel hatte ich damals auch als ich noch meinen 86c hatte um in die garage zu kommen...

  • achso, :P jetzt brauchst dann noch die votex schweller und das heck..... :) das brettspiel hatte ich damals auch als ich noch meinen 86c hatte um in die garage zu kommen...

    ja die suche ich noch allerding ist das mit dem heck sone sache , hab ja ne feste anhängerkupplung wegen der zuglast


    und seitenschweller hätte ich gerne noch nur der preis schreckt mich echt ab

  • ja die suche ich noch allerding ist das mit dem heck sone sache , hab ja ne feste anhängerkupplung wegen der zuglast


    und seitenschweller hätte ich gerne noch nur der preis schreckt mich echt ab


    bei meinem werde ich wohl wieder die gli schweller nehmen, die kosten unlackiert ca 80 euro dann a bissi schleifen und lacken lassen. am heck mach ich evtl was mit der oem gli schürze, aber erst mal schauen inwieweit die modifiziert werden muss damit die passt......

  • bei meinem werde ich wohl wieder die gli schweller nehmen, die kosten unlackiert ca 80 euro dann a bissi schleifen und lacken lassen. am heck mach ich evtl was mit der oem gli schürze, aber erst mal schauen inwieweit die modifiziert werden muss damit die passt......

    passen die gli ohne umarbeiten ? also nur schleifen und lackieren? wo bekommt mann die her?

  • so die gli schweller sollten morgen kommen dann ebend anprobieren und ab zum lacker bin mal gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!