Pambersbomber mein Variant

  • Kreisverkehr und Kreuzungen sind da ein Problem oder :P

    naja also er läst sich mega einfach fahren da lange Deiksel, allerdings Kreisverkehre sind meinst kein Problem das passt eigendlich immer :P


    ein viel größeres Problem sind rechts Kurven da mann drauf achten muss , das man dem Gegenverkehr den Überhang nicht vor die Motorhaube schiebt :P

  • Der Bora ist Totalschaden??? Schaut doch noch brauchbar aus.

  • Der Bora ist Totalschaden??? Schaut doch noch brauchbar aus.

    genau der war müll da wo das kleine locj im grill war war der kopf vom reh durch klima und motorkühler gegengen :D

  • Oh der nächste mit Wildschaden 8|


    Hast du wenigstens Teilkasko, damit du den Variant wieder flott bekommst? Wird er wieder so neu aufgebaut oder hast andere Pläne?

  • also es gibt da gute sowie schlechte nachrichten....


    Teilkosko zahlt is gut versichert das baby


    er wird wieder augebaut allerdings wird die front ganz anders , hella xenon look und ne golf 6 r design front


    leider werden nebler sowie die swra warscheinlich ganz wegfallen



    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1153/img0230kt.jpg]


    ein paar teile sind schon da, haben auch en neuen huzylinder bei ebay erstanden allerdings glube ich nciht das er passt habe ihn gerade vor mir scheind doch einer aus einem golf 6 zu sein und muss halt mal guckenob das geht

  • Da bin ich mal gespannt wie der Vari nachher aussieht.


    Mußten die GT Felgen eigentlich eingetragen werden?

  • ne mussten sie nicht , hab in meinen servicebuch sone seite gehabt welche felgen ne zulassung von vw haben

  • 6R-Front und Xenon-Looks klingt vielversprechend :thumbup:


    Aber wofür brauchst du die Hubzylinder wenn die SRA wegfällt?

  • Mhh du hast keine Vollkasko? ?(

    doch klar :P


    6R-Front und Xenon-Looks klingt vielversprechend


    Aber wofür brauchst du die Hubzylinder wenn die SRA wegfällt?

    den brauche ich , um mir daraus einen stöpsel für die pumpe zu bauen . wenn mann die schäuche einfach nur abzieht läuft der behälter leer somit brauche ich ne stopfen , da es diesen nicht gibt brauche ich frisches plastik was ich kleben kann und somit einen stöpsel bauen der auch den starken temperaturschwankungen standhällt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!