Passat R 36

  • na sieht doch super aus :) :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Schaut super aus, die Tiefe ist auf jeden Fall top... :thumbup:

  • Ich hege un pflege sie.Find deine Rotor sehen au super aus.Hat sich nochmal was getan bei dir zwecks Felgen?

  • Ich hege un pflege sie.Find deine Rotor sehen au super aus.Hat sich nochmal was getan bei dir zwecks Felgen?


    Das freut mich zu hören. Felgentechnisch hat sich noch nichts getan. Muss erstmal die Turbinenräder verkaufen. Dann geht's weiter...

  • Will die turbinenfelgen niemand? Sehen doch Schick aus.wenn du die Rotor hergeben willst meld dich bei mir.wie war's eigentlich am Gardasee?

  • Bisher sind die Felgen noch nicht weg. Ist auch nicht gerade der Beste Verkaufszeitpunkt so mitten in der Saison.


    Am Gardasee war's super! Für's allererste Treffen war es ziemlich voll und eine beindrucken hohe Qualität an Autos dort. Bilder sind online auf www.vw-tuningpage.de


    Weiteres gerne per PN. Müssen hier ja nicht Deinen Thread vollspammen... ;)

  • So nach langem hin und her fliegen die H&R Domlager wieder raus :thumbdown: .Nur Probleme mit.Werden zu H&R geschickt zwecks Garantie.Werde wieder die Originalen Domlager fahren.Hoffentlich bekomme ich neue von H&R,dann hau ich die in de 6er.

  • Hab heute ein Top Angebot bekommen zwecks komplettfolierung.also wird der R eine neue Farbe bekommen. Nur welche ?( .hab mir überlegt weiß Matt.was meint ihr? Bitte um Vorschläge ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!