Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Sag mal bitte was zu dieser Wörthersee Edition. Ich habe auch noch nie was davon gehört und ich arbeite bei Volkswagen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • also sehr geil!!!! ich persönlich würde auch stoff nehmen aber wenn möglich auf MS Schalen;)


    Und damit haben wir jetzt 100 Meinungen;)


    Viel spass mit dem Wagen=) Gibt es an diesem Modell noch Besonderheiten??

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Vielen vielen DANK für die positiven Rückmeldungen :):thumbup:


    Und ich weiß, bin ein Sackgesicht, aus dem Hinterhalt gleich nen Theard aufgemacht, aber so ist der Überaschungseffekt gleich größer :D


    Ja also ehrlich, mir gefällt das Karo Muster und tornadorot sowieso, siehe meinen Golf V ;)
    Stoffsitze hin oder her, mir gefällts, hab das Auto schließlich so ausgesucht, wer Leder haben will solls dazu bestellen...ich NICHT... ;)


    Weil die Frage oft aufgetaucht ist wegen der Wörthersee Edition:
    NEIN den Namen habe ich mir nicht ausgedacht und diese Edition gibt es wirklich, NUR in Österreich :rolleyes:
    Zum Konfigurieren gibt es das Auto nicht, ich hatte Glück dass ich die Dame vom :) gut kenne und sie mich schon früh informiert hat was der Wörthersee Edition für mögl. hat, und hat den so bestellt wie ich ihn wollte (auf Vertrauensbasis dass ich den auch wirklich so nehme) ;)
    VW hat diese Edition auf eine gewisse Stückzahl begrenzt und NUR Händler konnten sich so einen Edition holen.
    Es war einfach eine Werbeaktion, die viele Extras hat um den "normalo GTI" attraktiver für die Käufer zu machen.
    Diese GTI's haben eben die Pakete die ich am Anfang geschrieben habe "Gib Gummi" und "Der See ruft" Pakete.


    Zu diesen Paketen konnten die Händler noch individuell Ihre Extras erweitern (MuFu, MFA+, RNS...etc).
    Ihr müsst nur mal unter Weltauto.at suchen, gibts einige dieser Edition, in D wird man keinen finden.


    Das wird genau so sein wie es die Goal, United etc in D gegeben hat, aber in Ö nicht...


    Ich finde die Pakete wurden von VW schon gut ausgesucht, also man hat alles was man braucht.
    Bei mir sind noch ein paar Extras drin, die sich im Alltag sicher gut machen.


    Für mich wichtig, Media-IN, nutze den USB- iPod gerne im Auto deswegen TOP
    Dynaudio; Zwar keine high-end Anlage, aber die brauch ich auch ned, Dynaudio wertet das ganze sehr gut auf
    Kurvenlicht mit Xenon... TOP, hätte ich als Extra genommen, so wars dabei


    ...das sind Beispiele wo ich glaube, ok, mit denen haben sie den Wörthersee Edition schmackhaft gemacht. (Bei mit hats geklappt :D )


    Vorgestellt wurden diese Modelle letztes Jahr zum Reifnitz 30er und ab diesem Jahr waren sie nach Reifnitz beim :)


    Ich hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen ;)

  • Vielen Dank für die Aufklärung. Du hast dir jedenfalls ein sehr schickes Auto zusammen gestellt. Ich würde den so auch nehmen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jetzt hätt ich noch eine Frage .. welche MFA hat er eigentlich? .... ich vermute MFA+ oder MFA Premium?
    Und welchen Dekor hat er innen? ... Schwarz mit den eingearbeiteten Chromstreifen?


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Kein Thema! :)


    Danke Matti!!! :)


    Jetzt müsste ich ihn noch so in szene setzten wie du dann ist gut :D


    Erst einmal musst Du ihn abholen. :D
    Der Gerald kann ihn ja dann in Szene setzen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • MFA+, sehr leichte bedienung :)


    Ja genau, sind die die du erwähnt hast ;)


    Zurzeit kann ich leider nur schreiben, ab Fr gibts dann Bildeeer :D :thumbup:

  • Welche AGA möchtest Du dir dann nächstes Jahr holen?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Gerald kann ihn ja dann in Szene setzen.


    Ich werde mein Bestes geben ;)


    MFA+, sehr leichte bedienung :)


    Das passt ;)


    Ja genau, sind die die du erwähnt hast ;)


    Sind fein die Dinger .... schade nur, dass es die fürn 5er nicht gibt - da würden sogar meine Edelstahl weichen müssen :D


    Zurzeit kann ich leider nur schreiben, ab Fr gibts dann Bildeeer :D :thumbup:


    Das ist natürlich das wichtigste ;)


    lg
    Gerald

  • Wirklich sehr schicker GTI und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen... :thumbup:

  • Matti; hätte an Bastuck oder DTH gedacht.
    Hab mal auf Youtube gestöbert und die DTH sagt mir derweil sehr zu :)


    Gerald; ja wäre echt toll, haben ja gestern schon gequatscht ;)
    Ja ich find die auch toll :)


    Danke Zero :) :thumbup:

  • Zitat

    Matti; hätte an Bastuck oder DTH gedacht.
    Hab mal auf Youtube gestöbert und die DTH sagt mir derweil sehr zu :)


    Gerald; ja wäre echt toll, haben ja gestern schon gequatscht ;)
    Ja ich find die auch toll :)


    Ruf mal bei Edel01 an. Die Nummer kann ich Dir gern schicken. Die haben Top Preise und eine Super Beratung.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!