Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Ja leute, könnt so kotzen...


    Ne Gerald, alles so wie am SA noch´.


    Nja, der eine meinte laut Fotos kein Ding, der andere sagt nichts ohne Begutachtung....


    War ja sowas von klar Peter dass du mit deinem Dreirad das warst, ich hab dir immer gesagt dass das Teil zu gefährlich ist :P


    Naja, wenigstens die Pläne für die Zukunft lassen meine Wut etwas weniger werden... ;)

  • Ich sag Dir, der Koti ist hin. Die Delle ist genau in der Kante. Das bekommt man eigentlich nicht mehr 100% hin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ab Mittwoch Winterreifenpflicht


    Bei Winterlichen Fahrverhältnissen :!::D


    Nur bei uns sind sie schon mit der Salzschleuder durchgefahren .... von daher hab ich so die Vermutung, dass meiner heuer das traute Heim gar nicht mehr verlassen wird. ;(


    lg

  • den Kotflügel kannst neu lackieren lassen :(


    die Delle sitzt genau auf de kante.. fast unmöglich diese nur durch gezieltes ausbeulen raus zu bekommen.
    der ghört ausgebeult geschliffen gekitten und lackiert.. oder einen neuen Kotflügel, kommt aber sicherlich teurer.


    ich parke deshalb immer seitlich ein ^^ oder sucher mir einen parkplatz wo sich keiner neben ran stellt ODER park so assi wie es andere auch machen, und zwar genau am Strich.. nach dem Motto: mein Golf hat breite Reifen also braucht der auch einen breiten Parkplatz :D obwohl meiner schon ein zwei dellen hat ^^


    aber deshalb geht keine welt unter ;)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Zitat Winterreifen-Pflicht.at:


    Wann gilt die Winterreifen-Pflicht?
    Die Vorschrift zur Winterreifen-Pflicht gilt von 1. November bis 15. April (seit 1.1.2008) mit dem ausdrücklichen Zusatz "bei winterlichen Verhältnissen". Das heißt bei Schnee, Matsch oder Eis. Ausgenommen sind parkende Fahrzeuge. Als Alternative zu Winterreifen können mit Einschränkungen auch Schneeketten verwendet werden.
    Vorsicht: Einfache Straßennässe beispielsweise kann bei Sinken der Temperatur zu Glatteis führen. In diesem Fall gilt die Winterreifenpflicht!


    Also ran die Schneeketten auf die Detroits Gerald :D
    Nja Chris, ich guck mal, sonst nen Koti in der Bucht kaufen... ca80€ und lacken kann ich eh selber.

  • ja siehst eh ;) nur warum einen neuen koti kaufen wenn eh einen hast?


    bisschen ausbeulen und kitten.. schleifen, kitten, schleifen solang bis es passt, dan lackieren. solltest nie erkennen dass da mal ein Knick drin war ;)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • bisschen ausbeulen und kitten.. schleifen, kitten, schleifen solang bis es passt, dan lackieren. solltest nie erkennen dass da mal ein Knick drin war ;)


    Tät ich auch so machen ....


    lg

  • ich würd dir zu einem neukauf eines gti´s raten ... ganz nach dem motto: der tank ist leer, ich brauch nen neues auto :thumbup:8o:whistling:

  • ich würd dir zu einem neukauf eines gti´s raten ... ganz nach dem motto: der tank ist leer, ich brauch nen neues auto :thumbup:8o:whistling:


    ganz genau :D oder die reifen sind abgefahren, ich brauch neue felgen :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Tja Christian, du als Schwerverdiener vlt aber ich als armer kleiner Konstrukteur kann das leider nicht, muss den GTI jetzt ne Weile fahren :D :P

  • Jippijajej :D


    Delle kann gerichtet werden...habe heute noch einen Termin bei einem Freund meines Vaters, richtet bei Porsche solche Schäden, wenn der Preis passt wirds gleich heute gemacht und morgen heißts dann gutes nächtle bis zur Saison 2013 für den GTI :)

  • Geht doch ;)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Also da bin ich echt mal aufs Ergebnis gespannt. Hoffe für dich dass alles glattgeht!



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!