neue Boxen im GTI

  • Hallo zusammen,


    würde mir gerne neue Boxen + Hochtöner in meinem 5-türigen GTI verbauen und gleichzeitig auch die Türen entsprechend dämmen - jetzt meine Frage - was könnt Ihr mir diesbezüglich empfehlen, damit etwas mehr Leben in die Bude kommt? Soll sich aber auch nur auf das Audiosystem beziehen - wollte nichts mit Endstufe, Subwoofer & Co. starten :P


    Habe das MFD 2 momentan verbaut - dass soll irgendwann mal dem RNS 510 weichen...


    Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet :thumbup:

    Gruß


    Gerrit


    -------------------------------------------------


    H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM

  • Dämmen ist ja schonmal die Grundlage.


    Aber ohne Endstufe werden selbst de besten Boxen keine Leistung bringen können.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • mich interessiert das auch!



    würde denn so ein dsp reichen? sowas bekommen man relativ günstig in der bucht! und dazu halt gescheite plug n play anlage! habe das selbe vor und will defintiv kein subwoofer im kofferaum!

  • Welcher DSP ist gemeint?


    Ohne Verstärker läuft da nix.

  • Habe mich am WE mal beim örtlichen ACR beraten lassen und mir anschließend ein System im Netz bestellt:


    http://www.extremeaudio.de/de/…-5cm-focal-p-165-v30.html


    Hoffe, dass ich es im laufe der Woche bekomme um am WE dann verbaut werden kann - ein Kollege hat noch Dämmplatten liegen und in der Bucht habe ich mir noch entsprechende Aufnahmen aus Holz für die Lautsprecher bestellt :P werde dann mal berichten, wie es sich anhört, wenn alles verbaut und gedämmt ist!

    Gruß


    Gerrit


    -------------------------------------------------


    H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!