Individual heckschürze fürn Golf Plus

  • Hey wollte ma fragen wo ich eine individual oder r-line heckschürze herbekomme?
    bei ebay find ich nix passendes ?(


    Golf VII GTI Performance


  • Wird auch schwierig zu finden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich damals viele Käufer für das Individual-Stylingpaket entschieden haben.
    Und wer es hat, wird's wohl kaum zurückrüsten und beim eBay verschleudern. R-Line gab/gibt es meines Wissens nach beim Plus nicht.


    Golf Plus Sport & Design Preisliste


    Nininet spuckt bei den TNs nichts aus. Ich würde mal beim Freundlichen fragen, ob die Teile noch lieferbar sind.
    Falls ja, mach dich auf heftige Preis gefasst :D


    Gruß
    TheStig


    EDIT: Bei eBay Kleinanzeigen ist eine Heckschürze drin
    (Ich hoffe, ich darf den Link hier posten?!)

  • Ja das angebot wäre perfekt aber is nur abholung und das is echt doof


    Vllt hat ja noch wer anders eine (hoffentlich)


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!