Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Und SRS-Tec Teile würdest du demnach auch nicht verbauen? Die sind auch aus GFK haben aber ne 1A Passgenauigkeit
    und qualitativ hochwertiges GFK ist auch nicht so schlecht wie alle immer schreien wennse GFK hören.


    Ganz ehrlich? Ich würde kein GfK Teil verbauen, weder am Auto noch an der Schubkarre. Aber die Grundsatzdiskussion gehört nicht hier in Marvin's Thread.
    Und jetzt zurück zum Thema.


    Marvin ... die Felgenfarbe würde ich jetzt nicht vom AG abhängig machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    AG? steh gerade aum schlauch iwie :huh:


    Arbeitgeber

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Felgen sind mit Sicherheit Hochglanzverdichtet. Bei Gespachtelten Felgen, müsste man den Schaden erst beseitigen bevor man verdichtet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich meine das es nicht poliert ist, sondern es wurde hochglanzverdichtet.


    Ob man es bei gespachtelten Felgen anwenden kann, kann ich dir leider nicht sagen, musst mal bei einer Felgen bzw Oberflächenveredelungsfirma fragen, wie das mit gespachtelten Felgen aussieht


    Gruß Timo


    Gesendet von einem mobilen gelben Mann

  • Die Felgen sind mit Sicherheit Hochglanzverdichtet. Bei Gespachtelten Felgen, müsste man den Schaden erst beseitigen bevor man verdichtet.


    beseitigt sind die schäden ja und lackiert sind die felgen ja auch.. Ja entweder poliert oder verdichtet eins von beiden. HGV kann auch was - allerdings damits knallt muss der wagen wirklich runter und das is mit et 25 vorne und 20 hinten gerade kaum machbar mit originaler Karosse :cursing:


    Nagut bleibt nur lacken..
    Evtl gibts auch neue felgen ganz spontan sogesehen im tausch gegen die audi´s :rolleyes:

  • nein die felgen gehen komplett weg wenn das so kommen sollte
    man das ne halbe std arbeit die zu lackieren mach do eben selber :D

  • nein ohne klarlack, duplicolor sagt is nich nurwendig bei dem struktur kram da..


    Nur auf den schwarzen ringen is klarlack :thumbup:


  • beseitigt sind die schäden ja und lackiert sind die felgen ja auch.. Ja entweder poliert oder verdichtet eins von beiden


    beim polieren musst du ja eh die farbe runterschleifen und dann die bordsteinschäden abdrehen, damit es ordentlich aus sieht. wird beim verdichten sicher nicht anders sein.


    es gibt auch chrom lack zum pulvern oder halt lackieren ob es gut aussieht kann ich nicht sagen :)

  • gibt es dato Kackfass auch in schön? :P:P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hochglanzfelgen auf schwarz... ok, aber auf Silber ?( Meinste echt das kommt gut?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Glaub auch auf Reflexsilber passt das nüscht so schön ...


    ... und falls es Satinsilber ist passt es meiner meinung nach trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!