Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Schwarz! <3

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Will ja nicht rumstänkern, aber warum hast du zwei große Spiegel genommen und nicht zwei Kleine? Aber ist ja Geschmackssache...
    Schwarz sieht bestimmt gut aus :thumbup:

    Gruß Mirko

  • weil ich 2 kleine schlichtweg hässlich find. Die kiste sieht dann aus wie bernd das brot mit den stummelärmchen :cursing:

  • Schwarz ;)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Zitat

    Mach Wahenfarbe. Schwarz ist Kacke.


    Sprach der User mit den Kirmesspiegeln. :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sprach der User mit den Kirmesspiegeln. :P

    :D



    ich weiß es wirklich noch nicht.. die tage kommen die sommerräder runter und gehen dann direkt zum lackierer für 2013



    ansonsten falls jemand ernsthaftes interesse an den rädern hat kann er/sie sich auch mit preisvorschlag per PN melden.

  • ansonsten falls jemand ernsthaftes interesse an den rädern hat kann er/sie sich auch mit preisvorschlag per PN melden.

    8| ... du hast dir doch erst dieses Jahr die Felgen gekauft und ordentlich aufbereitet (was bestimmt auch nicht allzu billig war). Und jetzt willst du dieses "Werk" schon wieder verkaufen. Ich kann euch Felgen-Fetischisten einfach nicht verstehen :D .


    Was sollen denn für neue Felgen kommen ? Gibt es schon Planungen/Wünsche ?

  • stillstand ist bekanntlich rückschritt :D



    Die felgen müssen nicht weg, mir gefallen sie an sich schon sehr gut aufm wagen - nur ne 2. saison werd ich die farbe auf keinen fall fahren. Sie werden heller, soviel steht fest. Falls mir allerdings jemand nen guten preis macht gehen die weg.


    Ideen und wünsche sind massig da.
    Absolute wunschfelge wären Helios vom Phaeton. Allerdings sind die mometan nicht kompatibel mit meinem schüler einkommen.


    Mercedes Alphards würd ich auch echt gerne fahren - aber damit die wirklich wirken wie sie sollen müsste der hobel noch rundrum 2 cm tiefer... Audi Speedlines gefallen mir auch echt gut, will ich allerdings nicht sauber halten :D Roti´s sind auch nett..


    Also wie du siehst an ideen mangelt es nicht.. eher am nötigen kleingeld. Von daher ist das neulackieren der jetzigen auf jedenfall die mit abstand kostengünstigste alternative von allen


    Ich muss auch sagen ich hätte absolut nix dagegen den karren zu folieren iwie geht mir silber momentan aufn senkel - das einzig tolle an silber ist das die karre immer halbwegs sauber aussieht :D
    Is halt schwer bei silbernem wagen mit felgenfarbe kontraste zu erzeugen die MIR gefallen..
    Bei nem dunkelen wagen hätte ich da weitaus weniger probleme ^^

  • Achso, ich hatte mich schon gewundert.


    Neue Farbe is sicherlich erstmal die billigste Lösung. Mit der Farbe warste ja nie richtig zufrieden ... zumindest konnte man das aus deinen Beiträgen schließen. Und mit dem Geld geb ich dir recht ... dass is schon immer so'ne Sache :whistling: .


    Die Speedlines sehen wirklich lecker aus, da kann man nix gegen sagen. Mir reichen trotzdem meine Santa Monica :thumbup: .

  • ohne frage, santa´s sind traumhaft schöne felgen aufm 4er. :thumbup:


    Ja du hast recht die Farbe war iwie nie so 100% meins.. auf fotos gefällts mir eig immer recht gut aber live ises sone sache.. mich kotzt schon an das man die felge quasi nicht sieht wenn man annem schaufenster vorbei fährt :D - die werden 2013 heller und dann sehn wa mal. Auch die roten deckel werden wohl geändert. Allerdings könnte da weiterhin ne knallige farbe drauf sein - finds ganz nett als eye catcher
    [Blockierte Grafik: http://scrapedcrusaders.files.wordpress.com/2012/01/tig.jpg
    Die hier sind auch suuuuper schick - allerdings 9x19 et33 somit quasi unmöglich zu fahren auf ner serienkarosserie :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!