Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Schön das es auch anderen so gut gefällt :)


    Hab ne narbenkappe heute mal mit zur arbeit genommen und probegesteckt in die felge die halt noch siffig, beschädigt und silber ist. Selbst da find ich die wirkung schon echt enorm :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/1381/img1519du.jpg]


    Hier nochma zur erinnerung ein bild von Platinum grey, der zukünftigen felgenfarbe.
    [Blockierte Grafik: http://www.benlevy.com/auto/show/tref08/img_1148.jpg]



    Ich denke das wird richtig genial wirken :)

  • Richtig edle Farbe. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Farbe kommt gut aber wenn dann matt:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Soo.. eine wichtige hürde ist geschafft, der Colt ist soeben verkauft worden. Das bedeutet das sehr warscheinlich Dienstag Schilder ans auto kommen. Warte noch auf eine Antwort von nem verkäufer, sobald ich die habe werde ich bei Ihm das FK Highsport sowie das R32 stabipaket bestellen.


    Vermutlich ist der golf innerhalb der nächsten 2 wochen dann schonma geplante 7cm tiefer


    Tobi1402 und ich haben uns auch schonma zusammengesetzt bzgl der Rückleuchten. Meine werden sehr warscheinlich komplett kirschrot lasiert. US Rülis sind zwar echt po+rno, allerdings haben die auch sehr viele.

  • Komplett rot ist Super, gerade auf Silber.
    Könnte wirklich chic werden!

  • hört sich doch soweit gut an^^
    wie sieht´s mit den felgen aus??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Oha, hab ich alles gar nit mitbekommen!
    Find ich eigentlich doof, dass die Reisschüssel weg ist, aber die Ausstattung ist echt top


    Die Felgen sind echt kuhl!! Würde ich auch gut mit klar kommen, hab nur grad keine hier in den Staaten gefunden :(


    Denk ma mit den Felgen und dem Fahrwerk wird der echt gut aussehen und im VAGForum war auch schon einer der von 2,0l auf den 1,8T gewechselt hat :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die felgen liegen immernoch unberührt inner firma :-/ unser sandstrahler is noch bis mittwoch im Urlaub ich denke in den nächsten 2-3 wochen dürfte aber lack drauf sein 8)


    Adapterplatten needet in 20mm für die Vorderachse und 25mm für die Hinterachse! Wenn jemand sowas liegen hat kann er/sie/es sich gerne melden :rolleyes:




    Jan-Ek ja ich denke auch das kirschrot uni in verbindung mit silber lecker aussieht.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich dazu lieber welche mit orangem blinker dazu kaufen soll oder ob ich die Pacific leuchten nehmen kann.


    Peter: als angehender Student kann ich das erstma ausschließen mit dem motorumbau, auch wenns schon sicher echt cool wäre.
    Bzgl der felgen muss ich sagen das sie mir aufm 5er bzw 6er iwie garnicht gefallen :|



    Evtl hab ich da noch ne Votex lippe in aussicht
    Folgendes Bild hat mich echt überzeugt bzgl der rückleuchten:
    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/7818/rli.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

  • Hau den Mecca mal an wegen Lasieren ;)



    Sent via tapatashizzle

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hauptsache fährt datt Dingen....:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Vorhaben klingen gut, bin gespannt wie es ausschaut wenn das Fahrwerk verbaut ist in Verbindung mit den Felgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!