Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Welche Felgen sollen es denn werden?


    Ich finde 18" reicht vollkommen aus. 19" ist auch nicht übel, aber es gibt teilweise schönere 18" als 19". Man nehme Schwarze/Silberne Jubifelgen in 18" und die sind fast kaum zu toppen außer vllt. von BBS RS GT in 19" (Meine persönliche Meinung).


    Aber 18" hört sich ja schonmal nicht schlecht an ;)

  • na endlich ist es wieder ein schöner g4 geworden, glückwunsch !


    wie ich kenn machst was schönes draus und die guten anfänge sind ja bereits getan mit der anlage, weiter so

    Mfg Tobi,


  • Als wenn du keine 16er fahren kanns mit der jubi bremse oder hab ich was verpasst ?


    Die 312er und die BBS 16" vertragen sich nicht. Gerian hatte die Kombi damals und musste den Bremssattel leicht bearbeiten damit es passt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sieht doch gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hmkay hätt ich nicht gedacht das das so eng ist :cursing:




    wenns die 18" werden werdens rial Nugaro.. müssten eh lackiert werden daher denk ich verstärkt übern goldenen stern nach..

  • welche felgen ich perönlich noch geil finden würde wärn OZ Superleggera :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • schöne performance felge, geht aber nicht in die Stilrichtung die ich mit dem wagen anstreben will.




    Also die Rial´s werdens nicht 1. will die gute Frau mir preislich nicht entgegen kommen wie ichs gerne hätte und zudem hab ich mir die felgen ma auf einigen golf´s angeschaut.. damit die gescheit wirkt musses zwingend 19" sein..
    Also erstmal weiter suchen. Bzw hoffen das der Colt bald mal verkauft wird und ich den golf anmelden kann sowie stabi sammt highsport bestellen kann :huh:

  • Erstmal Gratulation zum Golf :thumbup:
    Bin neugierig, in welche stilistische Richtung soll es denn gehen?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • ich werd auf jedenfall OEM felgen fahren - hersteller ist noch unklar, Mercedes würde mir sehr gut gefallen da hätte ich 2 Favouriten, audi hat auch n paar schöne felgen..
    Ich bin die tage in nem DTS gewinde mitgefahren auf 31.5 rundrum und war echt begeistert wie komfortabel man da doch unterwegs ist noch. Gefiel mir sehr gut das ganze. Auch die Tiefe war mir direkt sehr sympatisch :)
    Ich brauche jedenfalls LK adapter von 100 auf 112..
    Zudem werd ich wohl nen 215/35 oder 215/40er reifen fahren.




    Achja ich such noch Orange SML´s, hat da jemand welche rumliegen?

  • Update:


    Felgen gekauft
    Originale audi´s
    8.5x18 et 45 LK5x112 :rolleyes:



    könnt ja mal rätseln welche es sind :P

  • :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!