Seitenschweller mit Gittereinsatz

  • ich habe den Frontansatz und die Seitenschweller schon im Keller liegen, nur leider fehl mir noch ein passender Heckansatz. Welchen würdet ihr mir empfehlen???


    PS: der von CSR angebotene Heckansatz ist mir zu tief. Ich suche eher einen in der Art wie der kleine Rieger nur leider ist der mir zu teuer. Gibt es irgendwo einen günstigeren der von der Optik her ähnlich ist???

  • Zitat

    Original von Dominik
    ich habe den Frontansatz und die Seitenschweller schon im Keller liegen, nur leider fehl mir noch ein passender Heckansatz. Welchen würdet ihr mir empfehlen???


    PS: der von CSR angebotene Heckansatz ist mir zu tief. Ich suche eher einen in der Art wie der kleine Rieger nur leider ist der mir zu teuer. Gibt es irgendwo einen günstigeren der von der Optik her ähnlich ist???


    gibt einige ansätze dich nicht sooo tief sind aber die sind teuer!!! z.B. oettinger

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Ist es bei den Schwellern eigentlich egal ob ich einen 2 oder 4 Türer habe ?
    Ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass das keine Rolle spielt .

  • Zitat

    Original von BG 98
    Ist es bei den Schwellern eigentlich egal ob ich einen 2 oder 4 Türer habe ?
    Ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass das keine Rolle spielt .


    spielt keine rolle!

  • Hab die Schweller gerade ersteigert .
    Bin ja mal gespannt wie die Schweller passen . ;)

  • @->Jan<-
    Danke danke danke.Hab mich mal mit dem Besitzer in verbindung gesetzt.Hoffe mal ich komme morgen dazu,wegen dem "Schwellerproblem",Fotos zu machen :rolleyes::rolleyes:



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    @->Jan<-
    Danke danke danke.Hab mich mal mit dem Besitzer in verbindung gesetzt.Hoffe mal ich komme morgen dazu,wegen dem "Schwellerproblem",Fotos zu machen :rolleyes::rolleyes:



    MFG RON


    hoffe ich auch das du fotos machst... ;) kann dir aber erst um 19 Uhr antworten...

  • @->Jan<-
    Kein Problem,kann auch erst ab 17Uhr Fotos machen.Weil Arbeit Arbeit Arbeit :D:D



    MFG RON

  • @->Jan<-
    http://www.fotos.web.de/ronald_holm
    da gibts die Fotos im Ordner Problem unter der Anmeldung
    Also,auf den Bildern "problem1.1" und "1.2" siehst du was ich meine.Zwischen Radkasten und den Schwellern ist ungefähr 1-2cm Luft!!!!Auf dem Bild "vorne paßt es" ist es bündig und auf den Bildern "ohne schweller1.1" udn "1.2" sieht man das der Radkasten weiter drin ist als die Karosserie.Tut mir leid,aber anders bekomme ich die Bilder net hier rein ;(;( Hoffe du verstehst was ich meine.



    MFG RON


    PS:die Bilder "Front","Felge" und "Heck" (ok,ok,muß noch lackiert werden) sind ein kleiner Bonus von meinem GOLFI :D:D:D


  • hi,
    ja ok nach längerem rätseln über die Bilder habe ich sie nun verstanden... :D


    Gaaanz einfach. Hinten steht der Seitenschweller ab, weil dieser GFK Rand in der Innenseite im weg ist! Wenn du den abschleifst, dann passt der Seitenschweller 100%!! Verstehste?
    Ansonsten kannste mich gerne mal in ICQ anquatschen!


    PS: Hab die gleichen Felgen nur in 18". :D


    Jan

  • Nee nee,dat is net das Problem!!!!Der Schweller steht nur an der Seite so weit weg,weil ich ihn drangehalten habe.
    Der vordere Radkasten schließt genau mit der Seitenkarosserie ab.Der hintere,da wo mein Problem ist,nicht!!!!!Da ist der Radkasten ca1-2 tiefer drin.Mach doch mal bitte morgen nochmal ein Foto von (in) deinem hinteren Radkasten mit den Schwellern.Ungefähr so wie ich,vieleicht weißt du dann was ich meine.
    Oder vieleicht kann mal jemand anders ein Foto von seinem hinteren Radkasten mit Schwellern reinsetzen.Wäre bestimmt ne Hilfe,zum vergleich.
    Is schon a schwierig Sach mit den Schwellern :D:D:D



    MFG RON


    PS:Hab leider kein ICQ

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • ok ich mach morgen nachmittag mal nen foto und stell das dann auch hier online. ansonsten müssen wir mal telefonieren...

  • ach jetzt weiss ich was bei dir nicht passt! Du meinst das stück, welches in den Radlauf geht, stimts? Und das drückt sich bei dir nicht an den Radlauf, ne?
    Das tut es bei mir auch nicht, aber mein Lacker meinte, dass die Niete das dann richtig hält!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!