Mein "kleiner" Golf im Jahr 2004

  • 250 !?


    Hört sich mal garnicht schlecht an ! War das unter der hand oder mit rechnung ?
    Welche firma war es denn ??


    Hatte mal bei schwab in neuss nachgefargt und der wollte einiges mehr für ne gerade haube (halbmond wegmachen) ! Allerdings hatte er mir nen gutes angebot für andere lackierarbeiten gemacht !
    Kotflügel hinten rechts komplett, stoßstange vorne+hinten für höchstens 250 !

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • vom schmidt hier aus kaarst !?


    Whow !! Dann ist der preis ja mal echt gut !

  • und die MHV selbst haste bei eBay gekauft oder hat der selber eine gemacht?

  • Dennis, schade ;(


    wie haste das denn hinbekommen, dass du 2 neue bekommen hast ?(

  • Absolut astrein! Gefällt mir sehr gut!!


    Greetz, Mark

  • Früher mußte nur das Profil nach oben hin abgedeckt sein, mittlerweile ist das ja leider nicht mehr der Fall und die Reifen müssen auch in einem bestimmten Winkel nach vorne und hinten abgedeckt werden, müßte irgendwo im Forum auch noch einmal genauer stehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dennis könnte sein das bei der Speedtech verlängerung kein Gutachten bei ist ???

  • N1 :D aber willst nicht die heckklappe mal cleanen ich finds sehr schick also clean :D

  • Hi find den nicht schlecht... aber das TDI ist doch gefaked oder weil das dochn Pacific ist und den gabs net mit 150PS TDI was haste für das Navi bezahlt?


    cu
    benni

  • Echt schick, und auch ne schöne Ausstattung.
    Aber wie schon paar mal angesprochen, würd ich noch die Heckklappe cleanen und von die NSW wieder rausschmeißen...

  • Zitat

    Original von Benni
    Hi find den nicht schlecht... aber das TDI ist doch gefaked oder weil das dochn Pacific ist und den gabs net mit 150PS TDI was haste für das Navi bezahlt?


    cu
    benni


    Mal ne Frage: Wie kommst Du darauf, daß es ein "Pacific" ist? ?(

  • Zitat

    Original von hennawob


    Mal ne Frage: Wie kommst Du darauf, daß es ein "Pacific" ist? ?(


    Das würde mich auch mal interessieren ?(:D


    Gute Idee mit der Hecklappe. Mal gucken, was mein Lacker dafür haben will. :))


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!