Golf 4 90PS TDI MFA reagiert langsam!!! Warum???

  • Guten Abend,


    nachdem ich bei dem Golf 4 Tdi 90Ps meiner Mutter den Turbolader gewechselt habe läuft die MFA Sehr sehr träge und Langsam... D.h. Wenn man beschleunigt oder abbremst oder bei höherer geschwindigkeit das gas langsam zurücknimmt, Läuft die MFA Momentanverbrauchsanzeige sehr langsam zum wirklichen Momentanverbauch zurück, so stehen nach einem beschleunigungsvorgang die 21,9l oder sonst was für ein wert sicherlich 10-20sekunden dort, voher hat die anzeige auf jedenfall wesenlcih schneller reagiert. Es kommt mir so vor als würde der ``Rechner`` der MFA viel zu langsam arbeiten.


    Könnt ihr mir sagen woran das liegt???



    Grüße Max :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!