SLC Felgen

  • @ FrankyD: Und wo lässt der beschichten??
    Was für eine Beschichtung??



    Das es bei der metec solange dauert, dass war klar!
    Die beschichten nämlich auch für Brock Felgen - ich würde es im Winter machen, da haben die weniger zu tun -> dauert nicht so lange und dann braucht ihr die Felgen sowieso nicht!!


    Aber der Markus (Chef) ist voll okay, nur hat er noch einen Angestellten für Beratung und der hat null Plan und ist auch noch sau unfreundlich!!!
    Tel. sind die wirklich schwer zu erreichen, weil die halt nur zu zweit sind und die top Arbeit machen (auch in Punkto Tieferlegung G4!!)!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • @ice ti55
    Mit dem Kollegen meinst du wahrscheinlich den André (meinen Namensvetter), der hat immer einen grauen Arbeitsanzug von Audi/VW an.


    Also ich finde den eigentlich ganz okay!


    Hast du deinen G4 dort tiefer legen lassen?

  • [quote]Original von ice_ti55
    Und wo lässt der beschichten??
    Was für eine Beschichtung??[quote]


    da kann ich leider keine auskunft drüber geben.
    hab nur machm polieren vom felgenbett gefragt.
    sorry.

  • also ich weiß ja nicht was ich vom slc beschichten halten soll...
    lasse meine sterne momentan in vicrom chrom-effekt lack lackieren. gibts nur einen hersteller der den lack vertreibt und das patent drauf hat.
    das war bis jetzt das geilste was ich in sachen chrom gesehen hab. felge wird schwarz lackiert und dann 3 schichten von dem vicrom lack der nicht 100% deckt drübergenebelt. dadurch kommt dieser geile effekt. zum schluss noch megaglänzender klarlack und gut ist.
    lasst mal ne beschichtete oder verdichtete felge reparieren...kostet ja fast nix... :O
    meine sterne müssten so mitte bis ende nächstert woche fertig sein, poste dann mal photos!

  • das hört sich ja mal mega- interessant an !!!! 8o
    ..will unbedingt Bilder sehen !!! :-)) und wo gitbs diesen Lack zu kaufen ?

  • hi, was kost sowas?
    mfg

  • 1Liter schwarz RAL9005: 22Euro


    0,5Liter Härter: 10Euro


    1liter Chromlack: 64Euro


    1Liter hochglänzender Klarlack 19Euro


    0,5Liter 2K Härter 10Euro


    1liter 2 k verdünnung für 8Euro

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    reparieren...kostet ja fast nix... :O


    ???

    Zitat

    meine sterne müssten so mitte bis ende nächstert woche fertig sein, poste dann mal photos!


    Das muss ich unbedingt sehen!!
    Wer machts das und kosten??


    porschewheels:
    Nee, hab nur mit Markus geredet, was ich machen muss und brauche-wär sonst zu teuer geworden!! (Der will ja auch was verdienen!!!)
    Wollte damals erst meine Felgen über ihn beschichten lassen und dadurch kenne ich ihn!
    Und der André ist schon etwas komisch und hat net so viel Plan finde ich!!

  • Der André ist halt mehr für die Werkstatt und Terminabsprache zuständig und der Markus für die Kundenbetreuung und das Finanzielle!

  • Benny: also der lack sieht ja mehr als scheisse aus, fast felgensilber. entweder war da jemand zu blöd richtig zu lackieren oder das war billiges panschzeug...
    das richtige zeug gibts nur von einem einzigen hersteller.


    auf dem foto sieht man die spiegelfähigkeit des lacks! ein mit dem lack überzogenes glattes blech wurde gegen ein riffelblech gehalten. nicht beschweren von wegen das sieht ja weiß aus etc., bedenkt dass von hinten mit einer lampe geleuchtet wurde, es geht nur um die spiegelfähigkeit ;)
    finde ich schon beachtlich, beste lösung um chromeffekt zu erreichen da normales verchromen ja verboten ist..


    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/01/i/01/bd/bd/e8_1_b.JPG]


    meine felgen müssten diesen donnerstag fertig sein, sobald ich was neues weiß oder fotos hab sag ich bescheid!

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Hmm wenn das wirklich so spiegelt wie auf dem Bild siehts ja schonma ned verkehrt aus :P Ich bin auf die Fotos gespannt :]


  • Wo kann man das Zeug beziehen? Hätte da einige Teile die auf sowas warten. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!