Auto läuft bei 80 km wunderbar alles drunter Kanguru fahrten

  • Moin lieber Golfer



    folgendes Problem bei meinem Golf ist folgendes



    Er startet ganz normal lässt sich dann auch super fahren in allen gängen doch nach kurzer zeit ca 10-15 min wenn ich wieder runter schlate in 2-3 gang fängt er an Kangurur fahrten zu machen dachte erst faslcher gang mal bremse durch gedrückt und ab in den ersten und wieder das selber problem wie als ob man fahränfänger ist kurze zeit später würgt er vollkommen ab und lässt sich nicht mehr starten anlasser läuft zwar an aber er macht dann gar nix aus dem auspuff wurde festegesttelt das schwarze rauch hinauskommt (da jemand hinter mir gefahren ist und das mir sagte)


    hat ihr eine Idee was das sein kann ? Mischverhältnis? Zundkerzen ? oder ca Kolben ? ich weiss es net und will erst mal ein paar erfahrungen von euch wissen bevor ich was dran mache und es eher verschlimmere

  • Hallo



    ..würde auf alle Fälle die Zündanlage überpürfen allsen ( Zündkerzen,Zündspule, Zündkabel)


    ..evt auch Kompression checken, und zylinderkopfdichtung prüfen ( Druckprüfung oder Schnüffeltest)..



    mfg



    Holger

    KFZ Techniker aus Leidenschaft

  • hab den Fehler gefunden der Krümmer hat nen Rissen riss gehabt veränderte dadurch das Msichungs verhältniss und dadruch diese Fahrten ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!