Beiträge von blaster740

    Moin lieber Golfer



    folgendes Problem bei meinem Golf ist folgendes



    Er startet ganz normal lässt sich dann auch super fahren in allen gängen doch nach kurzer zeit ca 10-15 min wenn ich wieder runter schlate in 2-3 gang fängt er an Kangurur fahrten zu machen dachte erst faslcher gang mal bremse durch gedrückt und ab in den ersten und wieder das selber problem wie als ob man fahränfänger ist kurze zeit später würgt er vollkommen ab und lässt sich nicht mehr starten anlasser läuft zwar an aber er macht dann gar nix aus dem auspuff wurde festegesttelt das schwarze rauch hinauskommt (da jemand hinter mir gefahren ist und das mir sagte)


    hat ihr eine Idee was das sein kann ? Mischverhältnis? Zundkerzen ? oder ca Kolben ? ich weiss es net und will erst mal ein paar erfahrungen von euch wissen bevor ich was dran mache und es eher verschlimmere

    Moinzen zusammen


    folgende Frage bei meine 3er Golf ist ein Belscheinwerfer gerissen haB ihn ausgetauscht hatte leider nur einen etwas dunklern nebelscheinwerfer jetzt habe ich zewi verschieden drin man sieht das sie unterschiedliche farben haben ist dies für den tüv wichtig müssen beide die gleiche farbe haben ?(

    Hey zusammen habe da ei kleines Problem ich habe mir König sitze eingebaut und habe später erst bemerkt das da gar keien Gurtschloss dran ist -.-*


    Habe mir jetzt neue Gurtschlösser bestellt nur wo mache ich die jetzt fest vorher waren se glaub ich an den alten Sitzen =/


    aber leider sind die schon über den Jordan


    Also wie bekomme ich das hin mit den Gurtschlössern ?


    Hat jemand ne iDEE WO ICH DIE FEST MACHEN KANN ? ?(