welche alufelgen

  • Hallo Ich fahre nen Golf 2 ,bj4/87 und würde gerne wissen welche alufelgen ich da drauf tun kann.z,zt habe ich die 14er von brock mit 195-45 drauf .1 ist defekt und ich suche neue mit abe .hoffe ihr könnt mir helfen , bei history@volkswagen oder händler konnte es niemand ..

  • ...BBS RM Felgen vom Edition One / Blue Edition usw. Sind zwar 15 Zoll aber orig. VW Felgen und stehen jedem 2er.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Kannst auch gerne mal auf http://www.tuningteileversand.de/shop über den Punkt "Alufelgen" schauen was es schönes gibt und auf den Golf II passt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Welche Felgen ich auch empfehlen kann sind die Estoril-Felgen vom Fire&Ice Modell.
    Hatte ich auf meinem 2er damals auch drauf.
    Sind 15" Felgen.


    Gruß eXac

  • ich danke für die viele info aber ich muß ehrlich sagen das ich wiueder tiefbett 14er nehme möchte den von bördeln und so hjabe ich keine ahnung .wenn ich welche wie die jetzigen bekommen würde wäre es klasse ,bitte meldet euch wenn ihr was günstiges wisst . DANKE

  • ----häh ?? ?( Tiefbettfelgen 14 Zoll, nicht börteln und auch noch mit ABE :?: :!: .....na dann such mal schön. :D
    Was für den 2er noch an 14 Zoll geht sind RSL ,Revolution, Tramont oder ATS Classic Felgen. Die Teile gibt es aber nur mit Gutachten.


    Alle Tuningfelgen haben nur ein Gutachten und wenn du weiterhin 195-45 R14 fahren willst. muß du sie so oder so eintragen lassen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!