Mike's Bluegraphit GTI


  • schicker gti, die veränderungen machen sich gut :thumbup:


    aber wieso hat du nich einfach deine schweller lackiert? sind doch genau die gleichen was du bestellt hast


    Danke erstmal :)


    Müsste ich dann ja abbauen und dem lacker geben (und ohne schweller herumfahren ;( , lacker meinte auch er braucht ein bisschen länger) , so lackiert er sie und wenn sie fertig sind tausch ich sie einfach^^ 111€ mit versand find ich jetzt nicht so schlimm und meine jetzigen kann ich dann ja verkaufen auch noch ;)


    Vielleicht mach ich sie ja im Winter drauf weil mir dann die lackierten zu schade sind!!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Danke erstmal :)


    Müsste ich dann ja abbauen und dem lacker geben, so lackiert er sie und wenn sie fertig sind tausch ich sie einfach^^ 111€ mit versand find ich jetzt nicht so schlimm und meine jetzigen kann ich dann ja verkaufen auch noch ;)


    Vielleicht mach ich sie ja im Winter drauf weil mir dann die lackierten zu schade sind!!


    ja ok so ists natürlich auch gut, aber das mit im winter draufmachen wird wohl nicht funktionieren, die schweller werden oben ja geklebt, dazu musst du sie jedes mal abmachen und der klebestreifen der drauf ist klebt dann nicht mehr

    - Max


  • ja ok so ists natürlich auch gut, aber das mit im winter draufmachen wird wohl nicht funktionieren, die schweller werden oben ja geklebt, dazu musst du sie jedes mal abmachen und der klebestreifen der drauf ist klebt dann nicht mehr


    Ja habe ich auch schon gelesen :( da müsste ich mir noch was einfallen lassen......

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • ich muss schon sagen, den ersten winter bin ich komplett oem gefahren sprich, die unlackierte lippe keine seitenschweller und heck unlackiert. diesen winter hatte ich schon die lackierte ed30 lippe, seitenschweller und lackierten heckansatz und alle grills und nebelscheinwerferabdeckungen und vw zeichen etc in schwarz glänzend. ich muss sagen wirklich kein unterschied (mein auto ist leicht mit federn tiefergelegt 50mm federn). ok der ein oder andere steinschlag ist drin, aber die sind auch im sommer wenn man viel fährt unvermeidbar. deswegen mach dir da kein kopf.

    - Max

  • Ok danke ;) dann lass ichs im winter mal und schaue was sich tut!
    Aber die grundierten schweller sind ja eine bodenlose frechheit :thumbdown:
    Mein lacker meinte es wäre kein problem die normalen zu lackieren, ein bisschen mehr arbeit aber das ist nicht weiter schlimm!
    Hätte schon fast fertige schweller von jemanden bekommen der die gleiche farbe hatte wie ich, leider hat er so viel karosseriekleber verwendet das er sie ohne beschädigung nicht abgebracht hätte *facepalm*

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • so ist eben vw :D von dem preis was sie für die schweller verlangen kann man die normalen gti schweller 3 mal lackieren.

    - Max

  • So heute ist wieder viel gegangen :D


    Suv, rülis und spiegelblinker getauscht!!!
    Morgen gibts dann fotos mit der eos ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Schöner GTI und genau die richtigen Veränderungen,sagt mir zu :thumbup:
    Bin morgen (heute) auf Bilder gespannt :D

  • Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Hallo, alle Veränderungen sind spitze. Nur der rote Streifen an der ED Lippe sagt mir nicht zu. Ansonsten mach weiter so! :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • So heute mal die nsl streuscheibe der valeos entfernt - haben ja wirklich grässlich damit ausgesehen.....sogar meine freundin meinte weg damit^^ morgen dann eine led ba15s birne kaufen und die funktion bleibt erhalten ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Feine Bilder ;)


    lg
    Gerald

  • Dankeschön :)


    So wieder ein paar neue ideen^^
    werde wohl aufs rcd510 umrüsten! Dazu noch die originale rückfahrkamera verbauen ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Sry für doppelpost!
    Leider wird jetzt alles auf eis gelegt, hatte einen unfall! Bin total fertig! Schuldfrage wird durch einen gutachter geklärt werden müssen, hoffe nicht das die achse und der antriebsstrang was abbekommen haben ;(
    Warum das neue auto.....warum?! .....

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!