Leuchtweitenregulierung bei Angel Eyes Scheinwerfer einbauen

  • Danke für das erste feedback.


    Das einbauen ist ja eine kleinigkeit.


    bin auf die Bilder gespannt ;)

  • Also gut, bin mal ne Runde um den Block gefahren und hab versucht ein paar Bilder zu machen ( natürlich ohne Blitz ), die sind aber wie gesagt nicht wirklich aussagekräftig da man hier in der Stadt kaum unbeleuchtete Straßen findet.


    Ich hoffe es hilft irgendwie oder kann zumindest einen Eindruck vermitteln...


    Einfaches Abblendlicht:
    [Blockierte Grafik: http://eiswiesel.net/gfx/fk-angel-eyes-licht/DSCI0257.JPG]



    Ein Parkplatz mit einfachem Abblendlicht:


    [Blockierte Grafik: http://eiswiesel.net/gfx/fk-angel-eyes-licht/DSCI0260.JPG

    Hier kann man etwa erkennen wie das Licht gestreut wird:

    [Blockierte Grafik: http://eiswiesel.net/gfx/fk-angel-eyes-licht/DSCI0259.JPG]



    Hier mal ein Vergleich mitAbblendlicht und Fernlicht:
    1. Ohne Fernlicht:


    [Blockierte Grafik: http://eiswiesel.net/gfx/fk-angel-eyes-licht/DSCI0262.JPG]


    2. Mit Fernlicht:


     [Blockierte Grafik: http://eiswiesel.net/gfx/fk-angel-eyes-licht/DSCI0263.JPG]




    Und hier mal die Wirkung der Standlichtringe auf den Vordermann ( parkendes Auto :(


    [Blockierte Grafik: http://eiswiesel.net/gfx/fk-angel-eyes-licht/DSCI0264.JPG]



    Die Blinker dürften wie bei den Serienscheinwerfen sehr Hell sein, allerdings finde ich sie bei den FK besser angeordnet...



    Vielleicht kann jmd noch sinnvollere Bilder machen :S

  • Danke für die Bilder, hat mir schon viel geholfen.


    was sind das jetzt für Scheinwerfer?
    du hast die chrom farbe oder?


    ich werde mir die schwarzen kaufen so gegen ende Oktober.


    http://www.fk-shop.de/Beleucht…-1K-Bj-03-08-schwarz.html



    hast du zufällig bei deinen alten scheinis deine blinker codiert?
    das hab ich und würde wissen wie es aussieht wenn die Blinker mitleuchten :)


    mich würde mal interessieren wie das aussieht.


    kannst noch ein Bild machen von vorn, vom Standlicht und vom fernlicht?

  • Vor allem ob die auch dicht sind, bzw. von innen trocken bleiben :D

  • Die werden schon dicht sein, wenn nicht dan gehen die zurück an den Händler ;)

  • Ok, mache heut abend dann noch Bilder von vorn mit Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht und Blinker...


    Meine sind in Chrom und es ist nichts codiert

  • wow ich danke dir für die tollen Bilder :)


    die standlicht ringe sehen ja ohne fern/Abblendlicht genial aus :)


    auch so find ich die super vom aussehen her.


    freu mich schon wenn ich meine Einbaue/kaufe.


    ich danke dir nochmal für die mühe die du dir gemacht hast :thumbup:

  • Auch wenn es schon so lange her ist ^^
    Die Ringe sehen so weiß aus. Hast du die gegen andere ausgetauscht oder einfach nur das Leuchtmittel gewechselt?
    Oder kommt es mir nur so vor ^^

  • Das sieht nur durch die Belichtung so aus, die sind eher gelblich wie auf dem Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht

  • Zitat

    Das sieht nur durch die Belichtung so aus, die sind eher gelblich wie auf dem Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht

    Ahh ok. Hab ja auch die Angel Eyes Scheinwerfer in Flip Flop verbaut - mit denselben Standlichtringen.
    Hast du dir mal überlegt auf LEDs (Affiliate-Link) umzurüsten (siehe Link)?
    Eigentlich stört mich das gelbe Licht ja nicht, aber wenn der Rest weiß ist, wäre es auch schön, wann auch die Ringe weiß wären ^^.

  • Danke für den Tipp, dass sieht in der Tat besser aus als das gelbliche. Hmm


    Wäre ein interessantes Projekt wenn es wieder wärmer ist aber dadurch würden die Scheinwerfer ihre Zulassung verlieren und außerdem habe ich gerade andere Prioritäten :)

  • Zitat

    aber dadurch würden die Scheinwerfer ihre Zulassung verlieren

    Jaa, das ist leider war :( Hab auch so schon beim letzten TÜV Ärger mit den Scheinwerfern gehabt.
    Der Prüfingenieur meinte, ich hätte die selber lackiert ^^
    Der hat Augen gemacht 8|
    Aber das konnte ich dann zum Glück aus der Welt räumen.


    Wenn ich die einbauen sollte, dann auch erst im Sommer.
    Bin mir aber auch noch nicht sicher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!