Original Golf 4 Front- und Heckschürze in Silber (LA7W)

  • Hallo!


    Ich biete Euch von meinem Golf IV Bj. 2003 die originale Front- und Heckschürze
    in der Farbe LA7W (Silber) an.


    Beide Schürzen sind in einem guten gebrauchten Zustand und können so wieder montiert
    und gefahren werden, eine Neulackierung halte ich nicht für nötig.
    Lediglich an der Ladekante der Heckschürze ist eine Schramme beim Einladen entstanden,
    ich denke es liegt im Auge des Betrachters, ob das ausgebessert werden muss oder nicht!
    Alle Halter, etc sind völlig in Ordnung.


    Die Front ist mit Aussparung für eine Scheinwerferreinigungsanlage!
    Das Heck hat die Leiste mit Einparkhilfe montiert!


    Preislich habe ich mir jeweils 60 Euro vorgestellt, für beide zusammen 100 Euro.


    Bei Interesse kann ich noch Bilder machen.
    Auf Grund der Größe der Schürzen wäre mir Selbstabholer am liebsten, oder Ihr kümmert
    Euch selber um den Versand..
    Standort ist 45659 Recklinghausen.


    Bei Fragen einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!