Motor- bzw. Antriebshardware - was sollte alles verstärkt werden?

  • Ui, schicker Shop, sieht gar nicht verkehrt aus.
    Aber weißt du, wer die PDEs genau herstellt? Das würde mich sehr interessieren :)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich weiss jetzt nicht ob die da selber rummachen ... Turbolader rüsten se ja auf jeden Fall um :)
    Auf der Packung steht ja "Bosio"... aber ne eigene Firma scheint das nicht zu sein.


    Wenn ich mir die PD's rauslasse, dann frag ich nach :)


    Bin jetzt kein Profi, aber wenn se nen Turbolader komplett umbauen können, dann haben se bestimmt auch die Maschinen um solche Düsen umzudüsen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Die sagen sie würden das selbst bearbeiten. Aber da brauch man schon nen ganz schönen Maschinenpark, weil das Metallhartbearbeitung ist. Aber würde mich auf jeden Fall interessieren!!! Machen bisher einen guten Eindruck. Die suchen nicht zufällig einen Studenten für eine Studienarbeit? ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!