GGolff's Silberpfeil

  • Machste gleich jubi-xenons? Finde die hammergeil :love:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • War bis jetzt eigentlich nicht geplant, nein :rolleyes:

  • Dann mach mal, die Rahmen sind doch fix lackiert ;) passt super zu silber :D Glückwunsch zu den Xenons im übrigen :)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Update:


    Leider hab ich immer noch keinen Betrieb gefunden der mir meine Linsenabdeckungen neu verchromt /chrombedampft. Der Chrom-store hat volle Auftragsbücher (8-10Wochen) und "DerReflektordoktor" ist jenseits von Gut und Böse was die Seriosität angeht 8|


    Ich kann euch sagen haltet auch von denen fern! Es war schon alles abgesprochen und ich wollte die Abdeckungen losschicken, da fiel mir ein das ich garkeine Auftragsbestätigung oder dergleichen habe und ich somit auch keine Garantie das ich die Teile jemals wiedersehe. Also hab ich um einen entsprechenden Vertrag/Absicherung gebeten. Darauf kam nur noch eine Mail mit "kein Interesse" 8|


    :thumbdown:


    Zwei andere Firmen haben garnicht erst geantwortet :(


    Gruß
    Sascha

  • Das ist echt doof. :pinch:


    Habe am Samstag zusammen mit einem Freund Hella Halogens umgebaut, ist ziemlich genauso empfindlich. Wollte an der Unterseite was wegwischen, schon feine Kratzer.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zitat

    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^


    Haha, find ich gut :D

  • So derzeitiger Zwischenstand.


    Ich hab wohl eine Firma gefunden die mir die Teile verchromt, allerdings auch wieder zu einem unglaublich hohen Preis. Auf Nachfrage warum das denn so teuer wäre, hieß es wegen den Vorarbeiten.


    Also hab ich mal die Chromschicht komplett entfernt und von den nackten Teilen Bilder an die Firma gemailt. Mal schauen was sie nun dafür haben wollen :rolleyes:



    Das sieht immer noch hoffnungsloser aus :wacko: ich komm wohl nie zu meinen Xenons ;(
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscn02444xbc2.jpg]

  • Wie hastn du das Chrom so schön runterbekommen? :)


    Kopf hoch, dann müssen eben neue her. Kosten ja nicht die Welt. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber lauwarmes Wasser und Papiertaschentücher haben gereicht. War fix runter :D


    Kopf hoch, dann müssen eben neue her. Kosten ja nicht die Welt.


    Ja, aber ich suhle mich halt gerne in Selbstmitleid :rolleyes::D



    Gruß
    Sascha

  • Oder du gibst sie mir und ich lackier sie mir einfach :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Oder du gibst sie mir und ich lackier sie mir einfach :D


    :P:D

  • Von euch hat nicht zufällig einer Ahnung was genau das für ein Material ist um die Linse herum? Welche Kunststoffart das ist?


    Der Betrieb mit dem ich in Kontakt bin muss das vorher wissen :S


    Gruß
    Sascha


    ps.: Was haltet ihr übrigens davon die Linsenabdeckung im selben Ton wie den matten Teil unten im Scheinwerfer zu lackieren? Also in so einem matten Silber und den vorderen Ring dann mit 3m Chromfolie zu folieren? Denkt ihr die Folie hält der Temperatur im Scheinwerfer stand?


    Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben wenn das wieder nicht klappt mit dem verchromen.

  • Hört sich nicht übel an, aber ob die Folie der Temperatur standhält hängt denke ich von der Qualität der Folie ab.. einfacher wäre es kleine Chromringe draufzupappen :D so wie Lautsprecherumrandung..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • einfacher wäre es kleine Chromringe draufzupappen


    Klar, am besten lass ich mir die dann noch aus Metall drehen und die dann verchromen :wacko:
    Wäre sicher einfacher als ne Folie drüber zu kleben :thumbup:

  • Hält wenigstens :D
    Spaß beiseite, ich denke ne gute Folie macht das schon mit. ;)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!