Radio RCD 300 Plus Boxen

  • mal ne Frage bekomm meinen Golf V am Montag und wollte mal wissen wie ihr den sound aus den Werks boxen findet!!!
    muss man neue Boxen einbauen oder ist der Sound OK????

  • Hi


    also ich würde dir raten KEINE neue Boxen in Deinen Golf V zu verbauen. ich finde die 10 Lautsprecher gehen Tiiiiiierisch ab. Ich habe mir leider nur die 6 Boxen-Variante andrehen lassen, jetzt muss ich nachrüsten.
    Aber wenn du Deine Boxen loswerden willst melde dich bei mir. :D

  • werds mir überlegen!! werde erstmal nen anderes radio einbauen und dann schau wer mal wie das klingt

  • naja wenn rum pimpen :D willst dann nicht aber für den normalen lauten gebrauch ist es ok

  • Die 10 Boxen im Golf klingen wirklich spitze...würde ich jederzeit wieder so bestellen, klingen richtig gut die Dinger...

  • hab heute meinen golf abgeholt bin echt zufrieden!!
    glaube das ich die Boxen auch behalten werden klingen echt gut!!

  • ne eigentlich übersteuern die nicht!!!


    meine ist nicht der mega hammer aber sind für werksboxen ganz ok

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!