Keine Leistung TDI Hilfe

  • Servus mein TDI Spinnt absolut keine Leistung mehr und eine Höchstgeschwindigkeit von 100Km/h nur möglich. Kann das der LMM sein. 96 KM oder hat mich was schlimmeres zu erwarten. Es handelt sich um einen Passat 3bg ich benutze gerne dieses Forum weil es viel Informativer ist wie das Passat Forum also es handelt sich sowiso um die gleichen Motoren und meiner Frau ihr Auto ist ein Golf 4 75 Ps daa hatte ich auch schon den Getriebeschaden und die Drosselklappe hinter mir. Also wenn mir jemand einen Tip geben kann wäre ich sehr Dankbar.


    PS Macht mich bitte nicht an das ich mit einer Passat
    frage das g4 Forum benutze hier fühle ich mich einfach wohler.
    Gruss

  • Ist der LMM.
    Lass dein streuergerät auslesen.


    MFG Daniel

  • Ja das laß ich Morgen gleich machen. Es wird aber im Forum daruber geschrieben das die Autos trotz kaputten LMM über 140 Fahren meiner hört bei 100 auf deswegen nicht das da doch was anderes Faul ist.

  • hi


    schliesse mich da an....



    "ABER"


    wenn du auch zusätzlich noch ne richtige russfahne hinter dir hast.


    dann kann es auch dein Turbolader sein....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Nein hab keine Russfahne hinter mir der ist erst 40000tkm gelaufen hab so den gedanken das der jetzt in ein Notprogram drin ist und die ganze Leistung weggenommen hat. Ich halte es im Kopf nicht aus das kann nicht sein nur Ärger ich habe langsam die schnauze voll ich Scheiss erstmal Morgen den Vw Typ zusammen.
    Das forum ist richtig gut
    Macht weiter so

  • lambros


    Du meinst aber nicht das http://www.passat3b.de Forum - oder ?


    Das Du da keine Antworten bekommst würde ich mal sagen gibt es nicht. Ich bin auch dort und fühle mich sehr wohl dabei. Man gehört dazu ;)


    Zum Thema:
    Vw hatte früher mal das Problem mit TDI´s das die nur noch 90 km/h gelaufen sind. Da war dann der Turbo fest. Check doch den mal....

    Einmal editiert, zuletzt von Madness ()

  • Schließe mich meinen Vorrednern an... klingt klar nach dem Dauerproblem der TDIs, dem LMM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!