Beiträge von lambros

    AdlerFrankfurt
    AlexFFM
    Antje
    berTTi
    Birni
    Cem
    ChuckChillout
    daady
    -DDD-
    def-shooter
    derschonwieder
    FireICE
    frankyD
    G4-sTyLeZ
    gianpa82
    Golf4Freak
    gwg
    HomerJay
    john_playa
    Krake
    Kuckuck
    maert
    Maik04
    MichaV5--> 30km Entfernung
    mjoschi
    Mr.T
    Noise
    Passo
    porschewheels
    Powermike
    Psycko
    Roger
    schranzkind
    streetstyla
    styleroca
    t0xiC
    V54motionBoy
    vwpeipi
    WetterauV6-
    Benny
    x-mag
    lambros

    Also ich habe meine restliches Geld auch wieder gekriekt.Mir wurden jetzt noch die resltlichen 30 % (680¤) zugesprochen hab mir das Geld bei meiner Werkstatt geholt echt Super. Nur schade das VW solange gebraucht hat um den Fehler einzusehen. Trotzallem bin ich froh.
    Mein Gertiebe war bei 41000 Km im jahr 2002 kaputtgegangen war gerade mal zwei wochen über die kulanz.
    Ich wünsche allen viel Glück und das ihr alle zu eurem Geld kommt.

    Ja ich habe auch den Brief schon fertig geht Morgen raus. Rechnung,Kopie Scheckheft und eine Kopie von den Artikel in der Zeitung. Ich hatte 2002 meinen Getreibeschaden Kulanz wurde damals von VW abgelehnt. Habe aber von der Werkstatt eine 40% Kulanz gekriegt gehabt. Ich hatte drei Monate vorher einen Passat da gekauft gehabt nur deswegen. Mein Golf war gerade mal zwei Wochen über die Kulanz und hatte 40000TKM drauf. Mal schauen was rauskommt
    Machs gut

    Also nachdem bei mir das Getreibe bei Vw erneurt würde habe ich auch das problem gehapt das die Gänge schlecht rein und auch raus gehen.
    Die meinten das muss sich erstamal Einfahren . Nach ca 1000 km wirds besser. Aber auch da passierte nichts. Da hab ich einfach mal da wo die Getriebestangen im Motorraum sind alles mal mit schmiermittel Eingespüht und siehe da alles viel leichter, Die Gänge gehen viel besser rein und auch raus. Also versuchs mal damit
    Gruss

    Also bei Rateck hab ich was gefunden kann das sein das die Achse 139¤ kostet oder teusche ich mich die bei Vw haben so um die 1500¤gesagt ok mit Arbeit oder hab ich da das falsche Teil rausgesucht.

    Jo
    bei RAR bin ich schon dran aber mit der Teile suche klappt es irgentwie nicht muss mich Morgen mal per Telefon bei denen melden
    Danke

    Hallo Leute,
    ich hatte letzte Woche Pech gehabt mir ist einer vorne in den Reifen Gefahren Karosserie nicht so viel, aber mein Achse ist hin!
    Wie sieht es mit so Teilen aus, sind die von den Golfs alle gleich bis auf die Bremsen?
    Ich würde das gerne in eigenregie Reparieren. Ist so was zu empfehlen oder besser beim Freundlichen machen lassen. Was kostet so eine Achse vorne?
    Gebraucht oder besser neu Kaufen für tips wäre ich sehr Dankbar


    Gruss

    Nein hab keine Russfahne hinter mir der ist erst 40000tkm gelaufen hab so den gedanken das der jetzt in ein Notprogram drin ist und die ganze Leistung weggenommen hat. Ich halte es im Kopf nicht aus das kann nicht sein nur Ärger ich habe langsam die schnauze voll ich Scheiss erstmal Morgen den Vw Typ zusammen.
    Das forum ist richtig gut
    Macht weiter so

    Ja das laß ich Morgen gleich machen. Es wird aber im Forum daruber geschrieben das die Autos trotz kaputten LMM über 140 Fahren meiner hört bei 100 auf deswegen nicht das da doch was anderes Faul ist.

    Servus mein TDI Spinnt absolut keine Leistung mehr und eine Höchstgeschwindigkeit von 100Km/h nur möglich. Kann das der LMM sein. 96 KM oder hat mich was schlimmeres zu erwarten. Es handelt sich um einen Passat 3bg ich benutze gerne dieses Forum weil es viel Informativer ist wie das Passat Forum also es handelt sich sowiso um die gleichen Motoren und meiner Frau ihr Auto ist ein Golf 4 75 Ps daa hatte ich auch schon den Getriebeschaden und die Drosselklappe hinter mir. Also wenn mir jemand einen Tip geben kann wäre ich sehr Dankbar.


    PS Macht mich bitte nicht an das ich mit einer Passat
    frage das g4 Forum benutze hier fühle ich mich einfach wohler.
    Gruss