Nicht? Bei meinem Fahrzeug steigt bei Durchrutschender Kupplung die Motordrehzahl, die Geschwindigkeit nicht, bzw. unterproportional...
das sollte dann sichtbar sein. Davon abgesehen gehe ich davon aus das man solche Probleme bemerkt, wenn kein Kraftschluß da ist und nicht erst groß suchen muss.
Das sollte auch nur ein Beispiel sein
Da dass ruckeln immer auftritt, gehe ich nicht von einem Prob. im Kraftschluß aus, dann würde es va. beim Beschleunigen in höheren Gängen spürbar werden...
Denke ich auch nicht unbedingt, aber ich schliesse die Probleme bei mir eher auf eine mechanische Sache
Viele mechanische Probleme lassen sich durchais aufzeichnen, z.b. feste Verstellschaufeln des Turbos, klemmende klappen, evtl. undichte PDEs, meist indirekt weil iwelche Werte nicht mehr passen, aber so kann man das Ganze eingrenzen.
Ja gut, wenn man die Werte kennt.... Ansonsten wird ja nichts aufgezeichnet, wenn nicht irgendein Sensorwert den zulässigen Rahmen sprengt...