Neuvorstellung und Frage

  • Hallo , bin neu hier und fahre auch einen V-er Golf , habe auch schon was dran gemacht .


    Wollte einfach mal wissen , wieviele hier schon Fünfer fahren und ob schon einige ihr Schätzchen getunt haben , sprich Fahrwerk , Anbauteile etc.----Eventuell bitte gleich dazu was gemacht wurde und ob alles glatt ging oder Schwierigkeiten auftraten.---Tipps :)


    Bilder sind in jedem Falle immer hilfreicher als Beschreibungen !

  • Wie wäre es wenn DU dich mal ein bißchen durch die Bereiche liest und dir somit deine Informationen verschaffst? :))


    Kann mir nämlich nicht vorstellen, das jetzt alle die was an Ihrem Wagen gemacht haben und es hier im Forum schon einmal gepostet haben, noch einmal das ganze in deinem Thread niederschreiben werden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • AlexFFM


    Denke mal nicht das so viele schon Fünfer fahren oder ?
    Ging mir auch um die Bilder ---- habe da leider nichts gefunden beim durchstöbern , deshalb habe ich´s auf diesem Wege versucht .

  • zeig uns doch mal nen paar bilder von deinem golf

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge, denn wer viel liest, der weiß auch viel. :);)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ich hab nur mal einen Thread eröffnet zu einigen wenigen Anbauteilen und Chip- und Boxtunings zum Golf 5. War in der Test&Tuining Autobild. Hatte den Arktikel mit Bilder "eingescannt" und einem Moderator aus dem Forum geschickt . Weiss aber nicht ob er ihn auf Webspace geladen hat oder nicht.
    Da hättest Du zumindest einige wenige Inspirationen.



    WAr der Thread hier:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=13415&sid=


    Mal sehen ob ich die Bilder zurückgeschickt haben kann oder ich müsste es noch mal neu "einscannen" und mir neuen Webspace organiersern wozu ich leider im Moment keine Lust habe (da ich noch zig andere Alben für mich selbst hochladen wollte und das auch nicht gemacht habe :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ronny979



    Ich sehe gerade du kommst aus sachsen-anhalt , ich bin aus der nähe von Magdeburg , iss ja schön zu wissen , das man auch mal jemanden aus der region findet .


    Bilder habe ich noch nicht gemacht , da ich erst abwarten will bis das fahrwerk drinne ist ( hab ich mir bei tij bestellt --iss aber noch nicht da.


    Ansonsten iss es ein bmp farbener V-er
    habe 8x18 RH ZW4 drauf mit 225/35 SP9000,schwarze folie hintenrum und wie gesagt das KW Var.II kommt rinn wenns da iss , dann versuche ich mal bilder hier zu posten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!