Mexxx G5

  • S

    Zitat

    Wo genau liegt das Problem?


    Die Verarbeitung.


    Die Pins sind nicht sauber auf die Leitungen gecrimpt, eine dicke Plus Leitung nicht isoliert, nur etwas mit Gewebeband umwickelt... Und vor allem der Kundenservice von den...


    Also, den Kabelbaum für DWA+ und Fußraumbeleuchtung habe ich auch selbst gemacht, läuft ohne Probleme... Und die nächsten werde ich auch selbst machen. Bzw mit Hilfe von Franky.



    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Wenn es wirklich so schlechte Qualität war, dann würde ich den Hersteller mal anschreiben.
    Schließlich sind die Kabelsätze nicht gerade günstig.

  • tja, du kannst dich dann mit den herstellern streiten. es kommt eh kaum was bei rum. schicken sie einen neuen. der ist genauso kacke. ist aber nicht der erste kufatec wo ich / wir verarbeitet haben, der mängel hatte. z.b. beim verpressen von einem knotenpunkt, ein kabel vergessen. aber auf den kabelbaum i.o. schreiben.


    andere teile gekauft und waren schon defekt.


    dann lieber 20% mehr bezahlen, die teile bei vw/audi etc. kaufen und selbst zusammen bauen. dann passt es. aber die kunden sehen immer nur den billigen preis und kaufen da. wundern sich dann wenn es doch nicht geht. ist leider oft so. irgendwie sollte man echt nur noch sachen made in germany kaufen. bzw. es selbst machen, was ja dann auch made in germany ist :)


    soviel ärger wie der kufatec kabelbaum gemacht hat, hätte ich den lieber selber gebaut und hätte meine ruhe.

  • Jop !
    . Eine Baustelle halb abgeschlossen schon gibt es wieder eine neue :confused:


    Nächsten Donnerstag kriegt mein Golf ne neue WSS mit Regensensor Halterung :D


    Den Spiegel hatte ich schon vor ner Weile bei ebay günstig geschossen (6 ? :cool:)


    Muss dann noch nen Kabelbaum für RLS bauen :P




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Kann ich machen :D
    du baust den um wenn was nicht stimmt :D
    Nee, den machen wir selbst.
    Easy.




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Jetzt passt es optisch wesentlich besser! RLS ist auch eine Top-Sache. Gutes Upgrade - besonders wegen des automatisch abblendenden Innenspiegels. Den vermisse ich jedes Mal, wenn ich nachts mit einem anderen Auto (mit manuell abzublendenden Innenspiegel) fahre.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab eben verpasst bei ebay zu bieten. Ist ein neuer Regensensor für 12 Euro weg ;(




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Heute wieder fleißig gewesen mit Franky. Haben meinen Sicherungskasten erweitert..
    Habe jetzt eine neue Leiste mit +15 und eine mit + 30..


    Da kann man wieder paar Sachen nachrüsten :D


    Vorher :


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/31/ugesamyj.jpg]


    Nachher :


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/31/4e3y8u3y.jpg]


    Am Donnerstag kriege ich eine neue Windschutzscheibe in blau von GTI mit Regensensor Halterung.
    Dann muss ich noch den Kabelbaum für fertig machen und einbauen.
    Hoffe ich kann den Spiegel erstmal ohne Regensensor befestigen.


    Habe mir einen bei Ebay gekauft.
    Dazu noch ein Reparatursatz von VW mit Silikon-Pad und Klammern.


    Überlege schon was ich als nächstes nachrüsten soll.


    Evtl den Wasserstandgeber für Wischwasser.


    Sonst heißt es im nächsten Jahr erstmal außen fertig machen für Bautzen!


    Seitenschweller und neue Seitenleisten.


    Das wars für dieses Jahr Freunde,
    wünsche euch und euren Familien einen guten Start ins neue Jahr!




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!