Seat Leon

  • N'Abend!


    Wie ich vorhin in ams-TV sehen konnte, hat der Seat Leon zwei große Aussenspiegel.


    Sind das die gleichen wie beim G4? Dann könnte man das Problem umgehen, daß man mit den ausländischen Spiegelgläsern (Blickwinkel, rechte Seite) hat. Vielleicht sind die von Seat auch noch billiger.


    Gruss


    Alex

  • Muchas Gracias!


    Bei der Gleichteilepolitik von VW sollten die eigentlich passen. Es geht mir aber sowieso nur um die Spiegelgläser, sollte nicht schwer rauszufinden sein, ob die passen.


    Gruss


    Alex

  • Zitat

    Original von alexkle
    Bei der Gleichteilepolitik von VW sollten die eigentlich passen. Es geht mir aber sowieso nur um die Spiegelgläser, sollte nicht schwer rauszufinden sein, ob die passen.


    naja die vom a3 sehen auch so aus, passen aber ned wirklich.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Die Spiegelhehäuse sind identisch mit dem Golf IV. Allerdings gitb es auch bei Seat kleine Aussenspiegel, der Cupra R zum Beispiel und die, die kein Komfortpaket haben. Mein Cupra hat auch rechts den grossen, und bekommt demnächst das blau getönte Glas vom Golf spendiert ;)



    Grüsse
    Cupra :evil:

  • hast du nicht mal ein grosses bild deines seat's ?

  • Hallo,


    kann mir mal einer bitte erklären, was das Problem bei den ausländischen Spiegelgläsern ist?
    Sind die nicht zu verwenden?
    Sind es große Probleme?
    Kann/Sollte man die Spiegel nicht verwenden?


    Ich habe in der Gallerie nämlich einige mit zwei großen Spiegeln entdeckt!?


    Danke!


    Augs

  • also ich will ja nichts behaupten aber unser zack hatte sich mal den grossen für die beifahrerseite geholt ... ja und er hat gemeint das er da viel weniger sieht!.... der winkel stimme wohl nicht so ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!