Ciccocgn´s Golf 1 GLS BJ.1981

  • Ja, ist komplett Original! Habe 30mm H&R Feder im Zuge eines neuen Fahrwerks verbaut, sonst 100%ig Original!

  • Chris .... Du alte Bratwurst. Schön was von Dir zu lesen. Wann sieht man Dich nochmal?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ganz bald lieber Feldi! Will den 1er mal bei euch an der Waschanlage waschen.... Bin momentan noch unterwegs, aber nicht mehr lange!:-)

  • Top. :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nicht komplett! Nur beide Seitenwände unterhalb der Chromleiste, Kotflügel und das Heck und Frontblech. Der Rest hat noch Erstlack und das soll auch so bleiben, da in tatenlosem Zustand. Unterhalb der Leiste wurde er in der 80er Jahren relativ unschön lackiert, war damals leider so... Jetzt ist er perfekt und ohne Farbunterschied, da ich den Lack vorher habe auslesen lassen!

  • Zitat

    Jetzt ist er perfekt und ohne Farbunterschied, da ich den Lack vorher habe auslesen lassen!


    Das hört sich sehr gut an. :thumbup:
    Ist ja leider sehr selten der Fall das man keinen Unterschied sieht...zumindest nach meiner Erfahrung und was man hier auch so liest. :confused:

  • Sehr geil jung:) wir haben unms au scho seit jahren nimmer gesehen:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fahrwerk und BBS habe ich auch schon überlegt, allerdings ist er für mich mit den Stahlfelgen und den Federn schon schön genug! Diese BBS und Fahrwerk Kombination fahren auch schon sehr viele! Ich wollte ihn von vornherein sehr Original halten, davon gibt es nurnoch sehr wenige...

  • Klar fahren es viele, aber es passt ja auch wie Faust aufs Auge! Mann muss ja nicht wahnsinnig tief mit Airride, 9j Felgen und gezogenen Radläufen! Ein schönes Gewinde mit einstellbaren Domlager und Rs 003 sind immer schnell rückgerüstet! Aber trotzdem klasse Wagen und Respekt das du es so durchziehst, mir hat beim Corrado nach 2 Jahren einfach der Reiz gefehlt ihn komplett original zu fahren!

  • Ein fantastisches Fahrzeug! Finde den Entschluss mit den Stahlfelgen und dem dezenten Tiefgang sehr löblich - die Optik ist gleichermaßen zeitgenössisch wie individuell. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit diesem einzigartigen Einser!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralfer für deine netten Worte! Sowas hört man nach der ganzen Arbeit gerne! Vielen Dank!

  • WOW 8o den Thread sehe ich ja jetzt erst! Habe erstmal alles durchgelesen :rolleyes:


    Wirklich großes Lob für die Arbeit. Ein sehr schöner 1er. Wie bist du mit den Federn/Dämpfern zufrieden? Ich suche auch noch etwas H-Fähiges für meinen 1er. Es soll alles original bleiben aber doch etwas zeitgenössisch individualisiert werden.


    Viele Spaß noch mit dem tollen Golf, evtl. sieht man sich ja mal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!