Method's neuer Candy .:R

  • Ja Leute sollte ein gutes Angebot kommen geht er wohl weg :wacko:
    wenn net dann bleibt er erstmal ;)

  • Ach shivan du weist auch nicht richtig was du willst :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich kann es immer nicht verstehen, wenn man nach ein paar Monaten das Auto wieder verkauft. Der R ist doch ein top Auto. Da gibt es doch bestimmt Gründe dafür?


    Ich selbst habe ja leider mit dem ersten R nicht so viel Glück gehabt, deswegen der zweite R. Aber ich würde nie nach ein paar Monaten schon wieder das Auto wechseln. Außer man hat ganz viel Geld! :P


    Mein Fazit: Behalt den R! :D

  • Ja, vorallem dann nicht wenn man schon ein Fahrwerk, breite Kotflügel usw. verbaut und somit nochmals ordentlich Geld reingesteckt hat...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Behalte den R. Die AGA hast Du doch auch schon bestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auto verkaufen hin oder her... Das bleibt ja ihm überlassen...
    Mich würde nur der Grund interessieren...
    Bist du nicht zufrieden? Brauchst du was mit mehr Leistung oder mehr Sound oder was genau bringt dich auf die Idee den R zu verkaufen?

  • so erstma durchschnaufen :P
    also hauptgrund ist das ich einfach keine Lust mehr hab im Moment an diesem ganzen Tuning, Autodingens usw.. bockt mich einfach nimmer...hätte das Geld im moment lieber auf der Bank als in der Garage ;)


    aber wie gesagt wenn kein gutes Angebot kommt bleibt er definitiv, wird ja nichts verschenkt ;)


    Falls was neues kommt dann mit mind. 6 Zylinder..träum ja insgeheim von nem 4er R32 :whistling:
    ansonsten kommt einfach nen KM-Fresser fürs erste..



    @Tim
    du willst mich doch nicht ernsthaft mit dir vergleichen? :D

  • geld auwer bank macht auch nicht glücklich men jung!
    fahr dsa ding...son durchhänger hat jeder ma;)zu schade das gute stück um ihn zu verkloppen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!