Method's neuer Candy .:R

  • boah ganz ganz böses geschoss hast du da! traumwagen!
    und eine wirklich perfekte tiefe.
    schwarzes dach ist auch top.
    nur emblemlose kennzeichenhalter fehlen noch ;)


    bei dem teil würde sogar dieser komische "every day i see my dream" aufkleber sinn machen :P

  • Ich find die Tiefe auch sehr gelungen... :thumbup:


    Das "Piep Piep" muss ich bei meinem GTI auch unbedingt noch codieren lassen, immer wieder vergessen meinen Kumpel deswegen anzuhauen... :D


    danke dir..ja das piep piep muss sein, dann weiß man gleich das Auto is auch wirklich verriegelt :thumbup:



    boah ganz ganz böses geschoss hast du da! traumwagen!
    und eine wirklich perfekte tiefe.
    schwarzes dach ist auch top.
    nur emblemlose kennzeichenhalter fehlen noch ;)


    bei dem teil würde sogar dieser komische "every day i see my dream" aufkleber sinn machen :P


    boah danke für das Lob, das freut mich sehr :)
    diese ramenlose kennzeichenhalter kommen auf jeden fall noch, danke das du mich nochmal erinnert hast :thumbup:


    heheh danke, aber denke das Auto bleibt überwiegend aufkleberfrei :D


    im Moment benutz ich den .:R nur als Wochenend-Auto, daher gibts auch leider nix neues..und ich muss sowieso sparen damit ich die Edel01 im Januar auch bezahlen kann :P


    lg Shivan

  • Die Edel wird sicher der Knaller. Hast Du Felgen technisch noch was geplant?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hast Du Felgen technisch noch was geplant?


    nein, da passiert dieses Jahr nichts mehr!
    nächste Saison mal gucken..find die Tallas eigt. sehr geil nur halt nicht sonderlich Individuell :whistling:

  • Sind sehr geil, würde ich glatt beibehalten.
    Bei dem Konzept mit den schwarzen Akzenten ist es sicher auch nicht so einfach eine passende Felge zu finden, wenn sie denn im Grunde schwarz bleiben soll.

  • Das Blau schaut richtig gut aus und würde sicher gut zu deinem R passen. Nur das Schwarze Dach passt dann sicher nicht mehr.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Blau ist MEGA.... kann es mir auch auf dem Dicken vorstellen =)


    OT: Weiß jemand wie sich das Chirp Geräusch beim MKV anhört?

  • Das Blau ist MEGA.... kann es mir auch auf dem Dicken vorstellen =)


    OT: Weiß jemand wie sich das Chirp Geräusch beim MKV anhört?


    soweit ich weiß genauso


    muss euch aber darauf hinweisen dass das chirp geräusch in deutschland nicht erlaubt ist :P *duckundweg*

    - Max

  • Genau, wegen Lärmbelästigung und so... :D


    Ich find das Candy-Blue auch sehr geil, aber ich denk auch, dass sich das dann ein bissl mit dem schwarzen Dach beißen wird.

  • gut das Blau kommt ja schonmal gut an, nur wieso findet ihr das es sich mit dem schwarzen Dach beißt?
    ich mein die Lüftugnsgitter, Kühlergrill, Heckdiffusor und Spiegel sind ja auch schwarz..warum beißen sich dann die Felgen mit dem dach?


    muss euch aber darauf hinweisen dass das chirp geräusch in deutschland nicht erlaubt ist :P *duckundweg*


    hahah


    Genau, wegen Lärmbelästigung und so... :D


    das piepsen ist leiser als das Geräusch der Türverriegelung :D

  • Kühlergrill, Heckdiffusor, etc sind ja nicht schwarz glänzend, von daher find ich die Kombi mit Candy-Blau nicht so schlecht. Aber ich denk das schwarz glänzende Dach passt da nicht so gut.


    Kann aber auch sein, dass das in Wirklichkeit richtig gut aussieht und ich mir das grad nur nicht so vorstellen kann. Lass mich also gern eines Besseren belehren... :D

  • Kühlergrill, Heckdiffusor, etc sind ja nicht schwarz glänzend


    dann haste nen .:R noch nie live gesehen, denn es ist alles schwarz glänzend lackiert :P
    deshalb ja auch das Dach schwarz glanz ;)

  • Ein Kumpel von mir fährt einen, da kannste mal sehen wie genau ich den bislang immer betrachtet habe... :D


    Dann kannste alle glänzenden Teile mit auf die Liste setzen, was sich meiner Meinung nach mit dem Candy-Blue beißen wird... :P


    Aber wie gesagt, ich lass mich gern eines Besseren belehren... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!