Method's neuer Candy .:R

  • also soundmäßig soll die Roar wohl mit die beste sein, aber ne Edel01 ab turbo wäre auch hammer :S
    da ich mich nicht entscheiden kann/konnte hab ich die AGA erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben :D

  • August :?::D


    Borla oder BN-Pipes den hat Stefan darunter macht was her aber mal sehen wie laut der eingefahren wird.
    Bei der Borla weiß ich nicht wie zulassungstechnisch aussieht.

    Gruß Torben

  • haha torben, kennst mich ja wenns mich spontan juckt wird bestellt :D


    ja bei BN-Pipes würde schon der ESD reichen, der macht ordentlich lärm..hatte schon mit den alles ausgehandelt usw., Preis wäre dann mehr als gut gewesen aber leider hab ich feststellen müssen das man bei BN-Pipes den ESD extremst sieht, da er links sitzt, und aufgrund platzmangel auch sehr tief, und das kann ich gar nicht abhaben :thumbdown:


    Borla sagt mir nix, wird aber wohl ähnlich wie bei eisenmann sein ---> keine Eintragung

  • Noch nen Edel fahrer :whistling: Tom kümmert sich bestimmt gerne drum :D Wäre ne gute Wahl :thumbup:

  • Ich denke auch das es ne gute Wahl wäre...naja mal abwarten ;)
    So mein Auto ist beim Lackierer, dauert leider ca. bis Montag :(

  • Ich denke auch das es ne gute Wahl wäre...naja mal abwarten ;)

    Kann sie nur empfehlen,seltend 2 so Akribische gesehen und das Endprodukt stimmt mehr als zufrieden ;)

  • So mein Auto ist beim Lackierer, dauert leider ca. bis Montag :(


    Schade... kommst dann Samstag mit'm Ver?

  • Topgear aga's sind auch richtig böse,mehr mit TÜV geht nicht

    braucht dringend restgewinde!

  • Ich schwör ja auf die Bull X-AGAs ab Turbo :!:


    Qualität und Verarbeitung sind top und der Sound ist auch wirklich klasse... :thumbup:

  • Wenn Du dir jetzt ne Edel bestellst, bekommst Du die im Januar. Solang ist zur Zeit die Wartezeit. Ich hab meine gestern bestellt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab jetzt hier mal aufgeräumt und die ganzen "Wie bezahlt man sowas?" Posts gelöscht. Hier geht es um Fahrzeugvorstellungen und Fotostories, nicht um Fahrzeugfinanzierungen oder Sparpläne Leute :thumbdown:
    ---------------------------------
    Mir gefallen die Bull-X Anlagen klanglich auch echt gut. Untenrum schön dezent wie es sich gehört und im Fire and forget mode dafür dann schön kernig ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hab jetzt hier mal aufgeräumt und die ganzen "Wie bezahlt man sowas?" Posts gelöscht. Hier geht es um Fahrzeugvorstellungen und Fotostories, nicht um Fahrzeugfinanzierungen oder Sparpläne Leute :thumbdown:


    danke dass wir dich haben :thumbup:

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!