Method's neuer Candy .:R


  • sauber, heute hatten viele Prüfung..wie is deine mündliche gelaufen?
    danke fürs Kompliment, ja hast scho recht aber ich wollt schon immer nen weiß/schwarzen golf fahren :love:


    Hab erfolgreich bestanden mit was um 70%. :) Endlich haben wirs geschafft und können richtiges Gehalt (nicht nur die Azubikröten) in unser Hobby investieren. :D

  • Hab erfolgreich bestanden mit was um 70%. :) Endlich haben wirs geschafft und können richtiges Gehalt (nicht nur die Azubikröten) in unser Hobby investieren. :D


    super, freut mich für dich :thumbup:
    ja es lagen bei mir 2 Themen am Tisch..les ich mir das erste durch und 1. Frage i-was mit Organigramm aufzeichen, dacht ich mir nur ok das nehm ich sicher nicht..
    das andere war dann Angebot, Angebotsinhalte, Anfrage bla bla...schön mit na 2 da rausspaziert :thumbup:

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bin mal gespannt was jetzt noch alles kommt beim R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bin mal gespannt was jetzt noch alles kommt beim R.


    danke Matti, ja jez kann ich mich endlich mal voll aufs Auto konzentrieren :thumbup: morgen gehts auch gleich in die Werkstatt :)

  • Sehr geil dein neuer Wagen, wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Die bisherigen Umbaumaßnahmen sind supi.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Sehr geil dein neuer Wagen, wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Die bisherigen Umbaumaßnahmen sind supi.


    Gruß
    Dimi


    thx Dimi..hoffe doch dein CC kriegt bald auch ma nen schönes Gewinde :love:

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und für die weitere Laufbahn dann alles Gute!

    Gruß Mirko

  • das ist mal ne komplett kranke karre :rolleyes:

  • im Moment kotzt mich schon wieder alles an, Kotflügel hat übel den Knick/Bäulen bekommen..haben wir heute alles ausgebessert und nochmal verbreitert und und und..echt diesen 235er Reifen mal unter die Kotis zu kriegen ist echt ein Kampf, jez darf nächste Woche gespachtelt, ausgebessert und lackiert werden :thumbdown: :pinch: ;(


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/8594/kotflgels.jpg]


    aktuelle Bilder von den Kotflügeln erspar ich euch, sieht grauenhaft aus!
    hoffe das dann nächste Woche wieder alles im Lot ist :S


    lg Shivan

  • ja brutal ärgerlich chris, liegt alles nur am Reifen :thumbdown:
    aber was solls, jez ist es zu spät jez muss eh gespachtelt und lackiert werden..

  • Ach wie ärgerlich :S


    Ich habe nach 1 Woche auch direkt ne Macke ins Auto gehaun -.-
    Man kann sowas einfach nicht verhindern.


    Das wirst du sicherlich auch wieder hinbekommen ;)


    Wirst du noch schmalere Reifen kaufen?


  • :cursing:


    produktiv


    ich geb dir ein Tipp Torben, bau dir blos kein Gewinde ein :D




    naja das wäre zu verhindern gewesen, aber mein tiefenwarn sei Dank ging das in die Hose..muss ich eindeutig auf meine kappe nehmen, naja wie ich gehört hab kennst sich der Lackierer der das macht sehr gut damit aus und sollte das wieder hinkriegen, Termin zum Dach folieren fällt dann leider flach :thumbdown:


    ne Reifen bleiben erstmal, die haben fast volles Profil und jez wieder 500-600 € für Reifen is einfach net drin.
    Kotflügel sollten aber wirklich jetzt breit genug sein



    Azubi und Golf 6 R ? Na dann hab ich ja glaube alles falsch gemacht !


    seit gestern 16 uhr kein Azubi mehr 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!